• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab`s versucht, aber das Ergebnis was das gleiche 🧐

Versteh ich nicht......
Liegt wahrscheinl. daran mit welchem device du es machst! Wenn ich mein iPad im Hochformat nehme sieht dein Beitrag so aus, wie du es willst! Im Breitformat ist es wirr mit Texten neben zu kleinen Bildern.
Hier heute Sonne.

Liegt wahrscheinl. daran mit welchem device du es machst! Wenn ich mein iPad im Hochformat nehme sieht dein Beitrag so aus, wie du es willst! Im Breitformat ist es wirr mit Texten neben zu kleinen Bildern.
Hier heute Sonne.
Tja, und wie bekommt man das nun so hin, daß es auf jedem Device gescheit ausschaut? Hab den Beitrag am Laptop erstellt, wie eigentlich fast immer.

Vielleicht bearbeite ich den Beitrag nochmal gänzlich, das schaut ja furchtbar aus.

Moin,

kurzer Erfahrungsbericht….

Mein altes Jobrad (Cube Cross Race) kam
‘zum Ende’ und ich hatte mir als Folgerad beim Cube-Store Frankfurt ein Nuroad geholt.
So weit so gut…der ganze Prozess war von Anfang an allerdings eine einzige Katastrophe.
Kundenservice von Cube Frankfurt war eine dicke fette 6. Als ob die dort das erste Mal in Ihrem Leben ein Jobrad verkauft haben. Die Details der Mängel im Prozess hier aufzulisten würden wahrscheinlich das Internet sprengen.
Egal…Ich bin generell ein sehr geduldiger Mensch und über zeitliche und administrative Umwege war das Rad diese Woche abzuholen.
War dann zum abgesprochen Termin dort und das Rad noch im Karton. Wie gesagt, bin geduldig und höflich, und habe dann nochmal 1h gewartet.
Und dann kam die Überraschung: Ja…es war ein Nuroad aber mit Nabendynamo, Licht, Schutzblech, Fahrradständer und Gepäckträger. Junge, Junge, Junge….nach weiterer fraglichen Herangehensweisen (u.a. O-Ton: „na, das haben Sie so bestellt“…hab ich natürlich nicht - liebe Mitarbeiterin, siehe Auftragsbestätigung 😵‍💫), hab ich das Rad stehen lassen und mich verabschiedet.
Mit diesem Rad von diesem ‚Fach’händler wäre ich niemals glücklich geworden…dann halt nicht.

Werde mir nun ein neues Rad im kleinen Laden meines Vertrauens hier in Offenbach holen.

Cube Frankfurt, nie wieder. Zum Glück gibt’s noch nen großen Store hier in Dreieich und wie gesagt einen kleinen Cube-Händler vor Ort.

So, musste mal raus :D

Haut rein!

Tja, und wie bekommt man das nun so hin, daß es auf jedem Device gescheit ausschaut? Hab den Beitrag am Laptop erstellt, wie eigentlich fast immer.

Vielleicht bearbeite ich den Beitrag nochmal gänzlich, das schaut ja furchtbar aus.
Ich finde es super. Habe noch gedacht „wie hat der Teufelskerl das hinbekommen“. Ungewollt also😬

@triduma auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂 🎉 und viel Gesundheit!

Hab vorhin gerade in den Winterpokal-Listen rumgestöbert, weil ich was gesucht habe. Und was sehen meine Augen? @triduma auf der ersten Seite, auf Platz 9 der Gesamtwertung, mit irgendwas von 1650 Punkten … du bist doch gerade aus dem Krankenhaus gekommen und kannst grad wieder schmerzfrei aufrecht stehen … ich wünsche dir, daß es weiterhin so gut läuft und fährt …

Zurück