Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Warum ist mein Beitrag so "verzogen"? Ich hab doch extra so aufgeteilt daß der Text zwischen den einzelnen Bildern ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab`s versucht, aber das Ergebnis was das gleicheWann lacht man? Wenn man etwas lustig findet!
Text neben Bildern. Du kannst es nicht ändern?![]()
Liegt wahrscheinl. daran mit welchem device du es machst! Wenn ich mein iPad im Hochformat nehme sieht dein Beitrag so aus, wie du es willst! Im Breitformat ist es wirr mit Texten neben zu kleinen Bildern.Hab`s versucht, aber das Ergebnis was das gleiche
Versteh ich nicht......
Tja, und wie bekommt man das nun so hin, daß es auf jedem Device gescheit ausschaut? Hab den Beitrag am Laptop erstellt, wie eigentlich fast immer.Liegt wahrscheinl. daran mit welchem device du es machst! Wenn ich mein iPad im Hochformat nehme sieht dein Beitrag so aus, wie du es willst! Im Breitformat ist es wirr mit Texten neben zu kleinen Bildern.
Hier heute Sonne.
Ich finde es super. Habe noch gedacht „wie hat der Teufelskerl das hinbekommen“. Ungewollt alsoTja, und wie bekommt man das nun so hin, daß es auf jedem Device gescheit ausschaut? Hab den Beitrag am Laptop erstellt, wie eigentlich fast immer.
Vielleicht bearbeite ich den Beitrag nochmal gänzlich, das schaut ja furchtbar aus.
Das waren auch meine Gedanken.Ich finde es super. Habe noch gedacht „wie hat der Teufelskerl das hinbekommen“. Ungewollt also![]()