• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Aloha aus Honolulu :) Nachdem der IM-Trubel rum war, wurde es ab Montag sehr ruhig in Kona, und auch wir haben am Dienstag Big Island verlassen. Am Montag sind wir noch auf dem Mauna Kea gewesen und haben dort einen wunderbaren Sonnenuntergang erlebt (bei eisekalten 2 Grad). Am Dienstagmorgen sind wir nach Honolulu auf Oahu geflogen und haben hier ein Hotelzimmer in Waikiki bezogen (hier befinden sich die allerallermeisten Hotelbetten der ganzen Insel). Dann waren wir am Strand und haben anschließend dem Ala Moana, dem ehemals größten Shoppingcenter der USA, einen Besuch abgestattet. Heute haben wir eine Inselrundfahrt unternommen und eine Menge schöne Stellen besucht (Dole Pineapple Farm, diverse Strände, Pali Lookout). Fotos kommen später :)

Auch mein Lauftraining kann ich durchziehen, am Montag habe ich 400er-Intervalle auf dem Alii Drive gemacht, und heute bin ich von Waikiki aus eine Runde um den Diamond Head (ehem. Vulkankrater) gelaufen (danke an Ausdauerjunkie für den Tipp!).

Nur noch 2 Tage, dann sitzen wir im Flieger in Richtung Deutschland :-(
 
430075_425701977491736_30283798_n.jpg
 
Jau ich bastel momentan noch was ganz fieses zusammen, damit wir auch auf deine üblichen Höhenmeter kommen - freu mich auch schon, wollte nur nicht vor dem Mara dich mit ner Strecke belästigen.. *daumen_drück* :)

Ich nehm auch gern was flaches:D
Apropos, falls Du noch ne Winterstrecke suchst, Nebenstrecken bevorzugst, dann kann ich Dir mal ab Hengsteysee ne schöne Wendeschleife auf Gpsies zusammenstellen, mit ortsbekannten Klassikern wie Schälk und Veserde incl. :D

Bin heut Veserde hochgelaufen ( von Letmathe-Bahnhof aus) :eek: @ moeppes kennt dat auch!
Da kam mir der Gedanke, das das ein schöner Wendepunkt für nen 70er/ 80er für Dich auffem Radel wäre ...
(Team2 wird Dir sone Strecke danken;))

War´n heute 618hm auf 27km verteilt - der letzte "Lange" für mich vor Ffm ...

... ich zähl schon ...

Gruß

"ausmSauerland"
 

Ich finde es schade, das die Helden von damals erst demontiert werden und dann durch den Medienfleischwolf müßen:(
Ich will gar nicht alles wissen:rolleyes:
Passiert ist halt passiert!:eek:
MICH haben Pantanini und Co. damals zumindest sehr gut Unterhalten ...:daumen:


Gruß

"ausmSauerland"


Deshalb PRO Doping im Profibereich und NUR da!
 
Adrenalino
keine Schockstarre ,sondern Hitzegelähmt hier in der Türkei bei heute34' ,nachts 27' ...hate it .....
Will dringend nach Hause ,und bei 20' mit kurzer Hose rattfahn ,wie herrlich ...träum......

Lg an alle gedopten und antidopern aus Kiciligac ,
Der Turbo vom SohnPad
 
....ach ja ,was soll dabei herauskommen ,wenn der Trainer schon nen Männerschal trägt ,kämpferischer Fußball jedenfalls Net .
Technik ist ja gutnund schön aber man muss auch mal dazwischenhauen können .
Weitermachen.....
 
Fotos!!!

IMGP0677.JPG

Sonnenuntergang, vom Mauna Kea aus. Ein Foto aus unendlich vielen Eindrücken.

IMGP6516.JPG

Krasser LSF!

IMGP0749.JPG

Blick aus dem Hotelzimmer in Waikiki (nach "hinten", die über 30.000 Hotelbetten quasi im Rücken)

IMGP0874.JPG

In diesem Tal wurde Jurassic Park, Teil 1 gedreht

IMGP0937.JPG

Pali Lookout, für diese Stelle wurde die Panoramafotografie erfunden, es geht nach links und rechts noch genauso großartig weiter

IMGP1087.JPG

Traumstrand (Hanauma Bay)
 
Zurück
Oben Unten