• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Adrenalino,
dies ist zu "spitz" von Dir formuliert. :confused:
Die Marathonstrecke führt nirgends unmittelbar direkt an den verwüsteten Stellen vorbei, so dass an den "Toten vorbeilgelaufen" worden wäre.

Mag sein daß das etwas "spitz" formuliert ist aber ich hätte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache wenn ich eben wüsste daß in den angrenzenden Gebieten nach Opfern gesucht wird. Einen solchen Lauf kann man doch nicht wirklich genießen :(
 
Moin Moin,
NY Mara Absage geht völlig i.O., denn wenn sich ein Veranstalter nicht in der Lage sieht die Geschichte ordentlich sauber über die Bühne zu bringen, so ist dies die einzig logische Konsequenz!! Lieber keinen Mara, als einen Mara mit Einschränkungen und diesen dann aber um jeden Preis.

Alles redet über NY, denen wird geholfen!! Was ist mit den ärmeren Ländern über die Sandy auch hergezogen ist?
58827_10151224438803988_205297816_n.jpg


..die haben gerade andere Sorgen, als soll ich nen Mara veranstalten oder nicht!!

Genug davon,
heute muss ich mal schauen, wo ich nen kleines Läufchen reinquetsche. Aber so ne 1/2 h bis 1 h wollte ich schon. :D
 
Guten Morgen,

Max: da stimme ich dir 100% zu- kein Schwein interessiert was außerhalb der USA passiert ist.Schlimm.....

"Unglücklich" ist einfach die recht kurzfristige Absage - man hätte den Marathon auch schon Anfang der Woche absagen können. Viele hätten sich dann erst gar nicht auf den Weg gemacht.

So. Heute: 3h locker flach radeln, Winterreifen, Einkaufen, Geburtstagsfeier, Fussi und abends dann James Bond :D

Ich habe meine Nase noch nicht rausgesteckt, hoffe aber das es heute einigermaßen trocken bleibt. Gestern nur 12km von der Arbeit nach Hause im Regen hat mir schon gereicht.

Haut rein!
 
... Haiti kämpft noch mit den Folgen vom Erdbeben, DA war Sandy auch!!
Haben getz wohl um internationale Hilfe gebeten!

Moin,
ansonsten nix Neues:confused:
WP-Tapering halt:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Adrenalino:

:(

Morgen laufe ich beim Offenbacher Behördenlauf. Das sind nur 6km, aber das reicht für morgen.
Nach dem Radeln heute habe ich mein Pensum die Woche hinter mir :daumen:
Eigentlich wollte ich ja heute nachmittag auch in Jügesheim laufen, aber wir sind kurzfristig auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Da konnte ich mich leider nicht rausreden. Ansonsten wäre ich morgen geradelt und hätte den Lauf-WK heute gehabt.
Viel Glück & viel Spaß im Rodgau!
 
.. ja so ist es wirklich. Ein Lauffreund von uns hat sich zum 50. Geburtstag den Traum vom New York City Marathon erfüllen wollen und hat für 3.000 EUR von Donnerstag bis zum Montag Abend Rückflug die Reise zusammen mit seiner Frau gebucht. Nun ist der Traum geplatzt. Wahrscheinlich kein Einzelschicksal.

verstehen.

Moin ,
In dem Zusammenhang von Einzelschicksal zu sprechen ist wohl etwas unglücklich formuliert und sicherlich nicht so gemeint .
der Aufwand an Helfern und Sicherheitskräften ,die anderweitig dringender benötigt werden ,ist wohl der verständlichste Grund für die Absage .

@ Cube
jaja ,im Regen stundenlang rumdriven ,dann wieder den toten Mann markieren aber weiterhin fleißig Nachwuchs produzieren und King in bed spielen ,dieses Verhaltensmuster kennen wir ja nun von Dir ......zwinkergrins...viel Spaß bei der Fahrt und schiesst den HIV heute Abend ab .

Turbo vom SohnPad
 
@ Cube
jaja ,im Regen stundenlang rumdriven ,dann wieder den toten Mann markieren aber weiterhin fleißig Nachwuchs produzieren und King in bed spielen ,dieses Verhaltensmuster kennen wir ja nun von Dir ......zwinkergrins...viel Spaß bei der Fahrt und schiesst den HIV heute Abend ab .

Regen rumkurven? Check!
Kinderproduktionsstätte? Check!
HSV platt machen? Check! (Hallo Mustang1982)

(Hoffentlich fliegt mir der letzte Check heute abend nicht um die Ohren :D )
 
Morgen!

Steh ich heute morgen doch tatsächlich extra früh auf und bin topmotiviert, weil ich denke, der WP fängt heute an. :eek:

Hab dann mit Erschrecken festgestellt, dass er erst am 05.11 los geht.. *hust* :oops:

Naja, jetzt regnet es gerade.. *gähn*.. da werd ich wohl Büro aufräumen und die ganzen Briefe sortieren.. vielleicht nachher ne Stunde Rolle oder so.. hab wieder bissl Halsschmerzen, die müssen ja noch weg bis zum WP-Start ;)

NY-Marathon: Finde die Absage das einzig richtige.. klar ist das ärgerlich für die Leute, aber da sind Menschen gestorben! Man muss dieser Tragödie auch mal die richtige Bedeutung zumessen, und man muss Sport Sport sein lassen und das richtig Zeichen für die Angehörigen setzen! So eine Katastrophe passiert nun mal ungewollt, und mit den Konsequenzen muss man leben .. sowohl Angehörige als auch Sportler, die sich eigentlich ihren Traum erfüllen.. was willste machen.. nix machste da.. :confused:
 
Nachher kommt bei mir erst mal ein bergiger Waldtrainingslauf im Regen. :)

.........und bei mir ein flacher 10er in Rodgau-Jügesheim, 1ter Lauf zur Winterlaufserie! Das wird ne Sauerei :D Weil die Strecke hauptsächlich über Waldwege geht, und hier regnet es als ob es kein morgen gäbe :D

Mit dem Rad werde ich aber nicht hinfahren, keine Lust nass und durchgefroren am Start zu stehen :(
 
Na also. Dann ist das Forum ja doch mit mehreren Leuten vertreten :daumen:
Wenn du noch deine Startnummer verrätst, bekommen wir ja vielleicht ein Mini-Forumstreffen mit Clara hin?! Ich hab übrigens die #163 und werde am Ende des Feldes zu finden sein:)

Wollen wir uns denn irgendwie, irgendwo und irgendwann treffen?

Wenn ja, dann wie und wo und wann...:D

Gruß Joe
 
Hallo von der schwangerenfront!

Absage NYC? Schwierig, schwierig..kann beide Seiten verstehen und hab ehrlich gesagt so recht gar keine Meinung...bin gespannt, ob die, die sich diese Jaht qualifiziert hatten, dann nächstes Jahr starten dürfen...

Glückwunsch choco zur neuen PB!

Max-welcome back!

Hier gibts nur zu sagen, dass der Oktober schwarz auf weiß ein schlechter Bewegungsmonat war-Umzug, Arbeit, FFM und mich setzt dieses Kind ganz schön lahm (und irgendwie werd ich total vergesslich und dumm..). Hoffentlich wird der November besser..
Dafür: Kinderwagen gekauft (Lieferzeit 3 Monate :eek:), umgezogen und ne gute zeit in FFM gehabt! Heute: Kinderzimmer aussuchen. Herrschaften, was das alles kostet!
 
Zurück
Oben Unten