• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gute Besserung saxo!!!

Wp Beginn... Soso, dann muss ich ja auch mal wieder ran..
Heute steht aber erst wieder eine kleine bayrische reise an, muss beim betriebsarzt vorsprechen, ist wohl ne neue Regel.. Vorher noch x Unterlagen besorgen, auch nicht schön. Einen schönen Montag euch!
 
Ein SonnenSonntagskind ,wie schön .
Dann kommt mal langsam zur Ruhe im neuen Heim und geniesst Eure Familie .Glückwunsch !!!!!!!!
 
Morgen und herzlichen Glückwunsch zu K2 an madmax :D

Adrenalino: Du gönnst dir jede Woche 1-2 Physiotermine oder? Weil du funktionale Probleme hast oder zur besseren Regeneration? Oder noch aus deiner Zeit als Leistungsschwimmer so drin?

So, vermelde 80min Krafttraining für heute morgen schon mal beendet :) Heute Abend noch einen schönen Lauf mit Stahlrost, und jetzt
gibt es erstmal selbstgebackenen Marmorkuchen und Diss schreiben.. bis späters ;)
 
Moin Moin,
An TiJoe, Glückwunsch zum Rennen!!

@ all,
das Kapitel wann kommt das Kind endlich ist abgeschlossen, gestern abend 21:00 war der Kleine (53 cm, 3900 g) dann da. :D
Mama und Kind sind wohlauf. :D Ich freu mich wie bolle.

Heute nun Beginn WP, ich glaube da setzte sogar ich mich mal für 2h aufs Rad.

Glückwunsch an Euch Alle...:daumen:

JOE
 
Danke für die Glückwünsche!! :D

K2 alias Luca, wobei ich glaube bei K2 bleibe. :D

Ich habe leider nur ne kurze Radrunde (37 min) geschafft, dann kam der Anruf, Erdreich im anmarsch also wieder heim und jetzt gibts gleich ne Krafteinheit im "Garten" ..
 
@ Max
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!

@ Nina
Danke für die Besserungswünsche. Ich denke, für wenige WP-Punkte sollte es heute reichen.

Jetzt erstmal ab zu Gericht - meinen kranken Kollegen vertreten :(. Ich liebe es doch so, mit ner unbekannten Akte in den Termin zu gehen :crash:. Bis später ...
 
chocolator
1x/Woche, wir wollen ja nicht übertreiben :D
Hab ich zum einen aus meiner Schwimmzeit noch so drin und zum anderen ist es natürlich eine regenerationsfördernde Maßnahme. Funktionelle Probleme hab ich mittlerweile nur noch sehr selten, soviel zum Mythos daß man von Physio "kränker" wird ;)

Außerdem ist mein Physio, der mich nun schon ne echt lange Zeit "behandelt" sowas wie mein Mental-Trainer geworden :D
@ alle
Vermelde 3,2km schwimmen in 1:15 Std, jetzt Rad, evtl. am späten nachmittag noch Laufen. Mal sehn ob ich den Lauf noch unterbekomme.
 
Zurück
Oben Unten