cube04
Eventsportler
Ironman Südafrika gerade LIVE…tolle Bilder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, habe aber leider keine Zeit zum schauen.Ironman Südafrika gerade LIVE…tolle Bilder![]()
Jonas Schomburg vorne . Ich hoffe Flo Angert haut mal wieder einen raus.Ironman Südafrika gerade LIVE…tolle Bilder
Bin gespannt wie es dir im Süden und vor allem direkt neben dem Flughafen gefällt.Hier sind meine Fahrten vom letzten Jahr auf Mallorca, da sieht man warum es u.a. Sinn macht ab nächster Woche im Süden untergebracht zu sein.
Anhang anzeigen 1597959
10 Tage, 9 Ü, 8 Tage Rennrad.Bin gespannt wie es dir im Süden und vor allem direkt neben dem Flughafen gefällt.
Wie lange bist du auf Mallorca?
Das finde ich mittlerweile auch schlimm. Das Ding wird doch so Kopflastig. Schrecklich. Ich bleibe da oldschoolGood morning
@Chmiel 3.0 ja läuft hier, bei den Männern 2ganz gut dabei, bei den Frauen
auch 2 Top 15 aktuell.
Wie Magnus Ditlev und die meisten anderen die Lenkeinheit hoch haben, was denken die mit der veralteten Einstellun „je mehr Überhöhung, desto besser“ über die Sitzposition?