• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good morning
@Chmiel 3.0 ja läuft hier, bei den Männern 2 🇩🇪 ganz gut dabei, bei den Frauen 🇩🇪auch 2 Top 15 aktuell.
Wie Magnus Ditlev und die meisten anderen die Lenkeinheit hoch haben, was denken die mit der veralteten Einstellun „je mehr Überhöhung, desto besser“ über die Sitzposition?
Profi Schlauchwechsel von der Chloe Lane traurig anzusehen, womit sich wieder die Frage stellt, warum ein superleichter Schlauch der aber pannenanfälliger ist bei den teils schlechten Straßen? Unverständlich, immer wieder.
Btw. meine Nachbarin läuft nächsten Samstag den Two Ocean‘s Ultra Marathon in 🇿🇦.
@stump1967 - genau den Weg in die Altstadt von Alcudia sind wir mehrfach zu Fuß gegangen.
@Adrenalino gute Besserung
@triduma Beste Sonne für die Resttage wünsche ich dir!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
das Wetter war eigentlich die letzten 3 Tage ganz gut auf Mallorca. Es war trocken und teilweise Sonnig aber sehr viel Wind. Diese Woche konnte ich viel trainieren.
Es war ja auch die letzte Woche im Winterpokal. :D ;)
Ich bin dieser Woche 800 km Rad gefahren und 131km gelaufen. Über 42 Wochen Stunden.
Heute am Vormittag ein 33km Lauf und am Nachmittag noch eine 91km Radtour über Sa Pobla nach Petra und über das Wellblech weiter nach Can Picafort.
Morgen ist mein letzter Tag und am Dienstag ist am frühen Nachmittag der Heimflug.

Mallorca Sa Pobla.jpg

Endlich ist der WP vorbei, bin mit 919 P ganz zufrieden und mittig im Team plaziert, unser Team ist Gesamt auf dem 18. Platz.
So, nun hat das Wetter auf Mallorca 8 Tage Zeit, sich hoffentlich zu erwärmen.
Zwei Tage vorher bin ich noch in Prag um zum 11. mal (!) den Prager RunCzech Halbmarathon (erstmals auf anderer, eigentlich entgegengeetzter Strecke) zu laufen! Div. andere HM in Prag kommen da noch dazu.

Good morning
@Chmiel 3.0 ja läuft hier, bei den Männern 2 🇩🇪 ganz gut dabei, bei den Frauen 🇩🇪auch 2 Top 15 aktuell.
Wie Magnus Ditlev und die meisten anderen die Lenkeinheit hoch haben, was denken die mit der veralteten Einstellun „je mehr Überhöhung, desto besser“ über die Sitzposition?
Das finde ich mittlerweile auch schlimm. Das Ding wird doch so Kopflastig. Schrecklich. Ich bleibe da oldschool😁 Ja, Reifenwechsel und Profi ist auch immer wieder so n Ding. Ich bin zwar in Klafu auch mit Reifenschaden raus, aber ich muss ja davon nicht leben. Wobei: doof war es schon 😂

Heute die letzte Tour auf Mallorca. 😟
Von Alcudia über Pollensa hoch zum Kloster Lucc, weiter über den Puig Major nach Soller. Dann über den Col de Soller nach Bunjola und über St. Maria, Can Picafort wieder zurück nach Alcudia.
140km mit 1850hm in 5Std.51. War eine super schöne Tour bei bestem Wetter. :)
Gesamt Daten in 14 Tagen. 1597 Rad Kilometer 209 Lauf Kilometer. Knapp über 80 Std. Trainingszeit. :D
War auch ein toller Abschluss für den Winterpokal. Rang 8 mit 2265 Punkten. :cool:

Mallorca letzte Tour Puig Major.jpg
Mallorca letzte Tour Puig Major1.jpg
Mallorca letzte Tour Col de Soler.jpg

Zurück