• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Und jetzt die vertrauten Bilder:

wp59.png

wp60.png

(Danke noch an Joe und Max für die Inspiration zu den neuen Diagrammen!)

Oder ich poste nochmal eine größere Version ... Es ging um das Diagramm "Wochenpunkte"?

Nochmal in groß, alles ab 20 Wochenpunkte ist gut lesbar (bitte draufklicken):
wp63.png

Wenn ich das richtig sehe, sind wir das einzige Team wo die Balken nach Oben immer größer werden, ist noch Wachstumspotential vorhanden, haben wir unsere Karten noch nicht richtig aufgedeckt!:D

Das hat schon gepasst, meinte ja nur, dass manche so wenig trainieren (?), dass es eben nicht reinpaßt;)

... wobei dann auch noch Einheiten dabei sind, die DU noch NICHT mal als TRAINING bezeichnen würdest:eek::D

@Team6, Euer Schlußspurt kommt zu spät:p, für die anderen wird es im Mrz auch wärmer;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Triathletin007: Hier stimmt was nicht, überprüfe bitte nochmal deine Eintragungen. 2 Conconi-Tests? 3x Mit dem Rad die Treppe hochgefahren??

Anhänge

• 007.png
    007.png
    28,1 KB · Aufrufe: 71
Ich habe in meiner Trainingsdatei nur 1x Conconi-Test drin!
Die Treppen bin ich immer wieder zu Fuß runter mit Gewichten- Umzugskartons.

und immer genau 30 Minuten für 2 WP Punkte und zwischendurch Pizzapause...damit es immer wieder 2 Punkte gibt...ich liebe solche Eintragungen...hier bin ich richtig...:mad:

JOE

Das ist kreativ Treppenlaufen mit Umzugskartons.
Dann kann ich doch noch als Alternative Sportart "Muttern lockern und anziehen als Krafttraining eintragen" ;).

Zurück