Triathletin007
Triathletin
Ja, 1x Hin-Rückweg zur Arbeit mit dem MTB + 1x abends 3,5 Std. mit dem Rennrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STRG und + sollte helfenBei manchen sind die Zahlen so eng, da bräucht ich einen noch größeren Monitor![]()
Oder ich poste nochmal eine größere Version ... Es ging um das Diagramm "Wochenpunkte"?
Nochmal in groß, alles ab 20 Wochenpunkte ist gut lesbar (bitte draufklicken):
Anhang anzeigen 43536
Das hat schon gepasst, meinte ja nur, dass manche so wenig trainieren (?), dass es eben nicht reinpaßt![]()
ttria is watching you.@Triathletin007: Hier stimmt was nicht, überprüfe bitte nochmal deine Eintragungen. 2 Conconi-Tests? 3x Mit dem Rad die Treppe hochgefahren??
Ich war nur neugierig, weil sie bei ihrem Tempo diese oder nächste Woche an mir vorbeiziehtttria is watching you.
@Triathletin007: Hier stimmt was nicht, überprüfe bitte nochmal deine Eintragungen. 2 Conconi-Tests? 3x Mit dem Rad die Treppe hochgefahren??
Ich habe in meiner Trainingsdatei nur 1x Conconi-Test drin!
Die Treppen bin ich immer wieder zu Fuß runter mit Gewichten- Umzugskartons.
Die Treppen bin ich immer wieder zu Fuß runter mit Gewichten- Umzugskartons.
Manche schreiben halt jeden Mist rein nur um ein paar Pünktchen zu bekommen.und immer genau 30 Minuten für 2 WP Punkte und zwischendurch Pizzapause...damit es immer wieder 2 Punkte gibt...ich liebe solche Eintragungen...hier bin ich richtig...
JOE