clara226
Ms. Komfortzone
Bitte dran denken - bis heute 22 Uhr die Einheiten eintragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte dran denken - bis heute 22 Uhr die Einheiten eintragen!
Prima, hier ist ja richtig Resonanz am Start!
Ich starte also um 17.30 mit Cube, lade unterwegs den stump ein und auf dem Rückweg begleitet uns das Opfer.
Logistisch nicht einfach, aber sicherlich machbar!
ceya, Joe
Ich bin dabei und stoße an der Untermainbrücke, Frankfurt Seite, dazu. Ich nehme an du läufst die Runde auch in der gleichen Richtung wie auch beim IM gelaufen wird. Falls ich zu früh da bin laufe ich Euch langsam entgegen. Ich denke das sind von der Gerbermühle so 2,5-3Km. Versuche dann um 17:45 an der Brücke zu sein und laufe Euch dann entgegen. Bis später.Wie sieht das denn jetzt heute Abend aus?
Bin ich solo oder kommt ihr alle mit?
Joe
ich moechte diesmal wirklich nicht in diesen Tabellen erscheinen. Danke.
Warum nicht????ich moechte diesmal wirklich nicht in diesen Tabellen erscheinen. Danke.
Wie sieht das denn jetzt heute Abend aus?
Bin ich solo oder kommt ihr alle mit?
Hab von gestern noch zwei Punkte nachgetragen. Sorry.
Seit gestern früh dicke Handgelenke und geschwollene Finger. Bin Sportmässig erstmal raus. Vermute eine Überbelastung, Kind wollte Samstag Nacht nicht schlafen. Werde stabi versuchen.... Es reißt nicht ab
Montag Abend 17:30 passt genau in meinen Zeitplan.
Lass uns nächsten Montag mal im Auge bleiben...würde dich ein Stückchen begleiten
Hab von gestern noch zwei Punkte nachgetragen. Sorry.
Seit gestern früh dicke Handgelenke und geschwollene Finger. Bin Sportmässig erstmal raus. Vermute eine Überbelastung, Kind wollte Samstag Nacht nicht schlafen. Werde stabi versuchen.... Es reißt nicht ab
Da muss ich ja mein Auto für verkaufenmega Deal... wenn Jemand ein 26er Carbon- Fully von Cannondale kaufen möchte...das Trigger 2013 TopModell (Ultimate,Carbon 1+2) kann ich gerade zu Superpreisen anbieten...zB das Carbon 1 statt 5200,-VK für 3200,- Carbon 2 statt 3700,-VK für 2300,- weiteres per pn...
http://www.cannondale.com/cze/2013/bikes/mountain/overmountain/trigger-carbon/trigger-carbon-1
JOE
Da muss ich ja mein Auto für verkaufen
und wahrscheinlich noch eine neue Frau suchen
Hey cubeman, wie isses denn nun nachher?
Ich bin dabei und stoße an der Untermainbrücke, Frankfurt Seite, dazu. Ich nehme an du läufst die Runde auch in der gleichen Richtung wie auch beim IM gelaufen wird. Falls ich zu früh da bin laufe ich Euch langsam entgegen. Ich denke das sind von der Gerbermühle so 2,5-3Km. Versuche dann um 17:45 an der Brücke zu sein und laufe Euch dann entgegen. Bis später.