• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

@ cube04, so sorry! Ihr beide seid wirklich dicht beieinander:daumen:
Wollte getz keinen verletzen!!!
Beim gleichen WK dürfte bei Euch das Zielfoto entscheiden;)

... und Pausen hab ich nicht/ kenn ich nicht, das ist ne Erfindung ausm Büro:rolleyes::D;)
... und mein Brot ist das auch nicht, gehört meinen Chef:cool:

Die bräuchten auf jeden Fall mal nen Schleifer der alten Schule...
... und einen mit Erfahrung

Turbo und Felix sind noch zu jung, ich bringe mal Rudi Gutendorf auch unter "Riegel-Rudi" bekannt,
ins Spiel, der hat schon Alles, wirklich Alles, erlebt. den kann auch der HSV nicht mehr schocken

... und einen mit Erfahrung

Turbo und Felix sind noch zu jung, ich bringe mal Rudi Gutendorf auch unter "Riegel-Rudi" bekannt,
ins Spiel, der hat schon Alles, wirklich Alles, erlebt. den kann auch der HSV nicht mehr schocken

beim HSV fehlt im Moment nicht nur ein neuer Mann auf der Trainerbank... daher wäre ein Magath schon eine Möglichkeit gewesen, aber bei dem Spielermaterial im Moment wäre wohl fast ein Neuaufbau von Mannschaft und Präsidium langfristig die beste Lösung...

JOE

beim HSV fehlt im Moment nicht nur ein neuer Mann auf der Trainerbank... daher wäre ein Magath schon eine Möglichkeit gewesen, aber bei dem Spielermaterial im Moment wäre wohl fast ein Neuaufbau von Mannschaft und Präsidium langfristig die beste Lösung...
JOE
kostet natürlich auch Moos,
kann das sein, das die komplett Pleite sind, wieviele Ex(Trainer oder Manager)
da wohl noch auf der Gehaltsliste stehen.
ich glaube im Moment, auch wenn die wollten könnten Die nicht mehr.

ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das der Cube sich auf den Weg
nach Abu Dhabi macht, um für seinen Kumpel Turbo und dem HSV
neues frisches Geld zu aquirieren,:D

Nur kurz: ich hab meine Punkte natürlich h zusammen gefasst eingetragen, war nicht solang Am Rad gesessen. :)

Et voilá!

Die Reihenfolge der Wochenpunkte sieht dieses Mal einigermaßen ungewohnt aus - @Kochi22 und @stump1967 haben für 2 Wochen nachgetragen, und @DontPanic ist wohl ebenfalls auf Fuerte und hat dort ordentlich Punkte eingefahren! :daumen:

wp1333.png

wp1334.png

Zurück