Moeppes
schlauer als der Stau
????"Wenn man sich hinsetzt, beginnt das Todesprogramm zu laufen" Von wem stammt das?
du machst mir Angst
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????"Wenn man sich hinsetzt, beginnt das Todesprogramm zu laufen" Von wem stammt das?
"Wenn man sich hinsetzt, beginnt das Todesprogramm zu laufen"
Von wem stammt das?
Rolle? Liegt etwa schon Schnee?So .Ab auf die Rolle......ach nee.verschoben auf 0:00 Uhr
Ui und schon geht's los
Ich gehe erst um 21:00 Uhr schwimmen....
So wie es ausschaut, werde ich regelmäßig Montag Abend um 17.30 Uhr Laufen gehen.
Mein Sohnemann rudert am Rudererdorf (Nähe Gerbermühle) und ich nutze die Zeit um die Ironman Laufstrecke (IM-Runde) wirklich locker abzulaufen.
Locker heißt die 10,5 km in ca. 60-62 Minuten.
Falls jemand aus der RMG-Fraktion Lust hat, würde ich mich über Begleitung natürlich freuen...
Gruß Joe
Wo kann man denn nach 21 Uhr schwimmen?! :O Luxus!
Wo kann man denn nach 21 Uhr schwimmen?! :O Luxus!
Moin,So wie es ausschaut, werde ich regelmäßig Montag Abend um 17.30 Uhr Laufen gehen.
Mein Sohnemann rudert am Rudererdorf (Nähe Gerbermühle) und ich nutze die Zeit um die Ironman Laufstrecke (IM-Runde) wirklich locker abzulaufen.
Falls jemand aus der RMG-Fraktion Lust hat, würde ich mich über Begleitung natürlich freuen...
Gruß Joe
So wie es ausschaut, werde ich regelmäßig Montag Abend um 17.30 Uhr Laufen gehen.
Gruß Joe
Ich begleite Euch gedanklichPrima, hier ist ja richtig Resonanz am Start!
Ich starte also um 17.30 mit Cube, lade unterwegs den stump ein und auf dem Rückweg begleitet uns das Opfer.
Logistisch nicht einfach, aber sicherlich machbar!
ceya, Joe