solution85
Aktives Mitglied
Das stimmt so nicht, eigentlich ist es nur im Bereich Fitness und Training.Du nervst doch überall und und streitest dich mit fast jedem rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht, eigentlich ist es nur im Bereich Fitness und Training.Du nervst doch überall und und streitest dich mit fast jedem rum.
Naja, sein Pfad der Verwüstung geht weit über dieses Forum hinaus. Aber wenn du's auf den Namen Karl2021 einengst könntest du recht haben.Das stimmt so nicht, eigentlich ist es nur im Bereich Fitness und Training.
OK also zurück zum Start.Naja, sein Pfad der Verwüstung geht weit über dieses Forum hinaus. Aber wenn du's auf den Namen Karl2021 einengst könntest du recht haben.
Dies war der Start des unsäglichen Forenduells. Da hatten sich die Foristen über Wochen so nett unterhalten, das man Gustav zu einem Duell traf. Das war 2011!OK also zurück zum Start.
https://videos.rennrad-news.de/1097/der_start_ist_da_wo_der_start_ist
Justav ist Justav und war bei dem legendären Forenduell nicht vor Ort.Gibt es irgendwo ein FAQ oder ein Foren-Wiki? Karl ist Alfred, dann ist Justaf Gustav. Wer ist jetzt wer im Video?
Klar, aber Karl hatte wie immer eine große Klappe, den Oberlausitzer herausgefordert, den starken Mann gemimt und unterwegs zwei Mal abgekürzt.Wie groß war eigentlich der Altersunterschied damals? 20Jahre schätz ich mal?
Manchmal sind deine Fragen unbeabsichtig komisch.Wie groß war eigentlich der Altersunterschied damals? 20Jahre schätz ich mal?
Lausi war damals ganz frisch gewordener Vater und wollte keine so ganz lange Anfahrt haben. Daher ein Kompromiss in der Streckenwahl, falls ich mich noch richtig erinnere.... Normalerweise müßtest du sagen: Wir fahren wo du willst ich verblas dich immer!...
Ich finde es gar nicht mal schlimm, denn er hat ja nicht gekniffen und das Rennen mit einer billigen Ausrede abgesagt. Am Ende war es doch bestimmt für alle beteiligten das nett und sie hatten ihren Spaß.Dies war der Start des unsäglichen Forenduells. Da hatten sich die Foristen über Wochen so nett unterhalten, das man Gustav zu einem Duell traf. Das war 2011!
Er hat sich nicht geändert. Eine unendliche Kette von unwichtigen Bemerkungen zu profanen Themen, die auf jeden Fall in einem Streit enden, bzw. In einer Forensperre.
Immer das Gleiche.*
Das wurde damals bereits alles diskutiert und natürlich ist es nicht gerade heldenhaft, wenn ein damals vielleicht 30jähriger gegen einen 56-jährigen antritt und so rumzickt, statt einfach zu sagen "Ok, du hast dich gut geschlagen, du bist so oder so der moralische Sieger." Oder eben den anderen "verbläßt", wie der "Alte" aus SG schreibt.Habs gefunden!
Ich finds herrlich. Da schreibt ein 30Jähriger, (bist schon 30ig Lausi?) einem Ü50 die Strecke vor.
Normalerweise müßtest du sagen: Wir fahren wo du willst ich verblas dich immer!(Bahn würd ich vieleicht ausklammern).
Aber so ändern sich die Zeiten.
Johann
...
Aber wie gesagt, das ist alles uninteressant und irrelevant.
Kannst du bitte vor den Texten kenntlich machen, dass sie irrelevant sind? Es ist doch sehr unproduktiv, einen Text zu lesen, um am Ende zu erfahren, dass er völlig irrelevant ist....
Aber auch das ist alle irrelevant
Ich glaube du hast in dem Heftchen "Kleine Tipps und Tricks für die alltägliche Polemik" die falsche Seite aufgeschlagen.Kannst du bitte vor den Texten kenntlich machen, dass sie irrelevant sind? Es ist doch sehr unproduktiv, einen Text zu lesen, um am Ende zu erfahren, dass er völlig irrelevant ist.
Oder noch besser: Kannst du vielleicht kennzeichnen, wenn von dir relevante Texte kommen?