• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Tarmac SL8 in Liquid Metal: Arbeitsgerät für Evenepoel im Terminator-Look

S-Works Tarmac SL8 in Liquid Metal: Arbeitsgerät für Evenepoel im Terminator-Look

Für seine erste Tour de France hat Specialized dem 24-jährigen Remco Evenepoel ein S-Works Tarmac SL8 der Extraklasse hingestellt. Mit einem speziellen Verfahren soll der mehrfarbige Chromeffekt auf den Rahmen gebracht worden sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Works Tarmac SL8 in Liquid Metal: Arbeitsgerät für Evenepoel im Terminator-Look

Was sagst du zum neuen Arbeitsgerät für Remco Evenepoel?
 

Anzeige

Re: S-Works Tarmac SL8 in Liquid Metal: Arbeitsgerät für Evenepoel im Terminator-Look
Hilfreichster Beitrag geschrieben von qwadrat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich erinnere aus meiner Kindheit die Helme der Ritter einiger Playmobil-Figuren.
Metalisierter Kunststoff- wie ich später erfuhr und abzulehnen lernte.
Materialgerecht definiere ich heute noch anders 🤷‍♂️
 
"Wenn Remcos Energie durch diese Bereiche fließt, beginnt das Metall sich zu formen und verhärtet sich schließlich zu einem feinen Chrom"
Hier der Teil klingt für mich zwar eher nach Astro TV aber von der Sache her finde ich das Design absolut gelungen👍 Ist doch vollkommen egal, ob das jetzt ein Stahlrahmen oder Carbon ist. Soll gut aussehen; nur darum geht's 😉
 
Tja, optisch sehr schön gelungen. Sofern Remco auch um den Sieg mitfahren kann, was ich allerdings bezweifle, sollte ihm das Rad Flüüügel verleihen. Evtl. ist er der einzige, welcher mit Pogi mithalten kann, mal sehen.
 
Vor Eichen weichen, Buchen suchen.
Beim Gewitter ist das Rad der Blitzableiter fürs Peloton!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten