Ab einem gewissen durchhängen finde ich es nicht mehr ignorierbar, schon allein das Wissen. Aber alles halb so wild, da ich auf Grund der Schaltaugeverlängerung etwas Spielraum habe. Ich werde heute nicht dazu kommen, aber morgen mach ich neue Bilder. Das oben war die ganz hinten, also ganz gespannte, Einstellung. Ich zeige dann mal wie es ganz durchhängend ausschaut und eine mittlere Einstellung, die dann vermutlich für groß-groß gesünder ist und klein-klein nicht ganz so übel ausschaut.
Fraglich ist sowieso noch, ob das Rad so bleiben darf. Sollte mein Mann meinen, er möchte das Rad haben, dann kommt der ganze Antrieb und Cockpit wieder ab, da das für mich ist. Er soll dann gefälligst sich wie andere Männer auch mit größeren Übersetzungen abmühen.
Gefahren bin ich das Rad noch nicht. Jetzt so fertig mit Bremeszügen und LB ist das Probesitzen schon aussagekräftiger. Sitzposition schaut erst mal gut aus, evtl. den Vorbau noch etwas raus. Schlimm sind jedoch die
Bremsen Aus der Bremsgriffhaltung ist es mir quasi nicht möglich zu
bremsen, das braucht wohl eine ganz andere Handhaltung als mit STI und auch dann könnte ich nicht durchdrücken. Da werde ich mich umgewöhnen müssen. Wird aber bestimmt
Edit: noch eine Frage, ganz anderes Thema...
... wir sind ab Mittwoch ein paar Tage in Amsterdam. Gibt es dort Läden/Orte, die man als Freund klassischer Räder besuchen sollte?