• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
815
Ort
dickes B
Die Zeit der kurzen Hosen neigt sich dem Ende entgegen, also fahre ich wie jedes Jahr an die Ostsee. Die Sonne geht um 6:36 auf, die Bahnen kommen 6:07 bzw. 6:10 in Oranienburg an.

Start ist also 6:15 ab Bahnhof Oranienburg (außer Pirat ruft an, daß er später kommt). Ziel ist das Utkiek in Ückeritz. Route wie im April oder statt über Lychen über Boitzenburg (http://maps.google.de/maps?f=d&sadd...3.433265,13.704071&spn=0.572707,1.235962&z=10).


Ich hoffe auf Rückenwind und Mitfahrer.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Schade, schade. Ich würde so gerne mitkommen, aber genau an dem Wochenende bin bei einer Veranstaltung weit weg von hier. Ich wünsche Euch jedenfalls gutes Wetter - das gabs dieses Jahr Wochenends nicht so oft...
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich meld mich mal an. Hab es aber noch nicht zum Rennradkauf geschafft.

Werde 5:25 Uhr in Südkreuz einsteigen um 6:07 Uhr aufzuschlagen.

Hab den Track hier mal nachgezeichnet.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jnznujtbhzsbwlfg

Läßt sich gut runterladen und auf's GPS übertragen.

Falls ich Euch mit meiner Gurke zu sehr bremse, finde ich den Weg also auch allein, trink ich halt mehr Bier in der Bahn.:rolleyes:

Rückfahrt mit Bahn ca 3:45 h stündlich ab Ückeritz - immer XX:44. Denke Ticketing bequatscht man zu gegebener Zeit!

Gruß Toni ;-)
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@Toni: ich kann Dir gerne das bereits bekannte Rad für die Tour überlassen. Müssten wir mal eine Übergabe ausmachen.

Und wenn Du den Track schon bearbeitest, dann bitte mit der Radstraße Schmachtenhagen-Bernöwe-Kreuzbruch.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Track ist bearbeitet! Bitte noch mal prüfen - Du bist der Auskenner!;) Das mit dem Rad klären wir per PM.

Gruß und Dank Toni:dope:
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Habe Zeit & Lust mitzufahren und bin bei trockenem Wetter auf jeden Fall dabei.
Diesmal lass ich mich auch nicht durch "Einschüchterungsversuche" abhalten. :cool:
Freu mich schon sehr auf die Fahrt!
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@roadrunner: ich hoffe, daß Du wie beim letzten Mal auf lange Klamotten verzichtest!

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Wie man(n) diesen schnöden Oderbruch-Marathon unserer fahrt nach Usedom vorziehen kann werde ich wohl nicht verstehen.

Na gut, ich überleg's mir. :D Semper-RTF gibt es ja auch noch am Sonntag.

Und apropos "lange Klamotten": Ich war heute vormittag an der Havel unterwegs, und es war ziemlich frisch. Falls jemand von euch noch kein Geburtstagsgeschenk für mich hat - Knielinge könnte ich gut gebrauchen. :D
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Na gut, ich überleg's mir. :D Semper-RTF gibt es ja auch noch am Sonntag.

Und apropos "lange Klamotten": Ich war heute vormittag an der Havel unterwegs, und es war ziemlich frisch. Falls jemand von euch noch kein Geburtstagsgeschenk für mich hat - Knielinge könnte ich gut gebrauchen. :D

Hm...bist du nicht allgemein etwas dünner als ich ?? Okay, oder ich eben dicker als du ??:) Ich habe Knielinge, die ich definitiv nie benutzt habe, weil sie mir irgendwie zu eng sind. Müsste mal suchen gehen, kannste gerne für umme haben, ich brauche sie nicht.

Ostsee...jo, fahr mal mit, ich bin ja auch am Überlegen und kann mich nicht recht entscheiden.

Gruss Horst
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Horst, komm, ich fahr dann auch mit. Dann springen wir ganz nackig in das große Meer und genießen in der Bahn hoffentlich warmes Bier.

db
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Also ob ich dann einfach so in das Meer springe , weiss ich noch nicht, aber ich werde nächste Woche nochmal ne grosse Runde so um 200 km drehen und sollte dann nach bereits kürzlichst gefahrenen Touren um +/- 150 km eigentlich fit dafür sein :confused:
Habe richtig Lust dazu, aber kann nur kurzfristig zusagen.....Jobs,Geld,Termine,Verpflichtungen.....ist gerade alles nicht so easy.
Zusagen von dir und Joaquin und anderen bringen mich dann schon auf Trab.

Gruss Horst
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

...welche Durchschnittsgeschwindigkeit wird denn angepeilt? Und wie macht ihr es mit den Bahntickets, vor Ort spontan kaufen???

gruß marco
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

...welche Durchschnittsgeschwindigkeit wird denn angepeilt? Und wie macht ihr es mit den Bahntickets, vor Ort spontan kaufen???

gruß marco


Minimum 32 hat sich als gut erwiesen, die Bhntickets werden in Berlin oder anklam gekauft (Schönes - Wochenende).

@Schmadde: Danke für den Tip, dann fahren wir doch so wie im April.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich klinke mich mal spontan bei euch ein, weil sich meine Wochenendplanung geändert.
Bin dann also 6:15 Uhr am Bahnhof Oranienburg.
Fahrt ihr mit Rucksack? (wegen Pausen/Einkehren)
@Twobeers: Ich bin Gordon aus dem Schlamm-Forum.
 
Zurück
Oben Unten