• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Kein Rucksack, keine Pausen (außer zum Flaschenfüllen und wasserlassen). Im Utkiek ist es warm und trocken. Und im Zug auch.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

So schnell geht`s...
Planung hat sich wieder geändert, ich bin leider morgen doch nicht dabei,sorry.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ordentlich Rückenwind!
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Die langfristige Planung zahlt sich mal wieder aus, die ersten Wetterprognosen sehen gut aus.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Bin dann auch wieder dabei.

Wird dann meine dritte (und wahrscheinlich letzte:heul:) Fahrt dieses Jahr nach Usedom werden.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Die langfristige Planung zahlt sich mal wieder aus, die ersten Wetterprognosen sehen gut aus.

Das ist schön, meine Regenjacke will nämlich nicht mitfahren. :p
Wie ist Deine Quelle für das Wetter zum 13.09.08?
Wäre es für Dich möglich, wie Du es sonst ja auch immer machst, mal alle Mitfahrer(innen) nach Usedom in Deine Signatur aufzunehmen - so kriegt man einen schnellen Überblick, wie stark die Gruppe werden wird.
Danke!
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Garminschorsch hat einen zweiten Christoph mit 50/50 angekündigt. Aber mehr sind nie verkehrt...

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Habe grade mit IbeB telephoniert. Der steht dann auch pünktlich am Start! Na wird doch.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Habe grade mit IbeB telephoniert. Der steht dann auch pünktlich am Start! Na wird doch.
Twobeers

Na dat is ja interessant :-)
Wie Twobeers aus 'ich besprech das heute Abend mal zu Hause & sag noch bescheid ob ich mitkomme' ein 'Der steht dann auch pünktlich am Start! ' macht. :eek:

Ich hab auf jeden Fall große Lust zum mitradeln! Gut das du angerufen hast - DANKE!
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich fahre 5:49 ab Gesundbrunnen mit dem RE 38306 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/tra...ntReferrer=tp&) nach Oranienburg. Ankunft 6:07. Abfahrt auf dem Rad 6:15.

Vorne einsteigen!

roadrunner_gs kauft ein Wochenendticket und hat das morgens dabei. Da klinke ich mich gerne mit ein. Wer kauft noch ein Ticket bzw. beteiligt sich an den Kosten?


Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich fahre 5:49 ab Gesundbrunnen mit dem RE 38306 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/tra...ntReferrer=tp&) nach Oranienburg. Ankunft 6:07. Abfahrt auf dem Rad 6:15.

Vorne einsteigen!

roadrunner_gs kauft ein Wochenendticket und hat das morgens dabei. Da klinke ich mich gerne mit ein. Wer kauft noch ein Ticket bzw. beteiligt sich an den Kosten?


Twobeers

Ich bin am Samstag dabei & werd pünktlich am Start stehen. Wie es Towbeers verausgesehen hat.

Ich werd auch 5:49 in Gesundbrunnen einsteigen. An den Kosten für ein Gemeinschaftsticket beteilige ich mich selbstverständlich. Kann ich auf das Wochenendticket mitfahren?

ibeb
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Kann das bitte nochmal jemand mit dem Wochenendticket erklären?
Wir sind zu dritt und haben noch kein Ticket. (Christoph T., Andi und Icke) ich könnte auch schon so ein Ticket kaufen - wieviele Personen passen auf so ein Ticket? Muss man dazu noch Radtickets lösen?
Danke für ein paar aufklärende Worte!
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Das schöne-Wochenende-Ticket (http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml) gilt für maximal 5 Personen und kostet 35,-. Es gilt einen ganzen Tag für beliebig viele Fahrten. Die UBB akzeptiert das Ticket, verkauft es aber nicht.Fahrradtickets müssen dazugekauft werden.
(@garminschorsch: mit den Tickets sind wir schon einige Male gefahren und Du warst dabei. Solltest das also eigentlich wissen...).

Ticket1: roadrunner_gs, twobeers, IbeB
Ticket2: Garminschorsch, Christoph, Andi

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Kaufe ? Ticket, steige Südkreuz in RE 38306 Abfahrt 5:32! Hab kein Problem mit S-bahn Ticket bis O-burg!

Gruß Toni von der Breitreifenfraktion:D

Ick freu mir. Wir kriegen das schon hin
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Danke TwoBeers für die schnelle Antwort.
Ich habe schon eine Rundmail an meine Männer geschickt, und würde dann auch EIN Wochenendticket für 5 Leute vorher kaufen gehen.
Habe allerdings Ibeb zu meiner Gang dazu gezählt. :confused:
Eigentlich ist mir egal wie das mit den Tickets organisiert wird nur soviel ist mir wichtig: Ich möchte nicht extra für den RE nach O-Burg zahlen sonder das schon mit dem Ticket erledigen UND ich möchte nicht wieder am Ende als 11ter Mann oder 21ter Mann dastehen und nicht dabei gewesen sein :aufreg:
Das war nämlich bei meiner (vor)letzten Usedom fahrt so.

Also wie gesagt: ich biete den Kauf eines Tickets für
Christoph T.
Andi S.
Ibeb
Christoph R. (50/50)
icke
an.

Wenn es nur 4 werden oder einer ausgetauscht wird - was ist mit Horst und Debakelo? - habe ich da auch kein Prob mit. Habe nur ein Prob nachher kein Ticket zu haben.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich werde 05:43 Uhr Hbf (tief) in den RE 38306 nach Oranienburg steigen.

Würd ja gern ein Ticket kaufen, dann bräucht ich nicht vorher mit S-Bahn-Ticket anreisen.:D Aber alle Tickets sind schon vergeben ....

Buche mich dann auf Ticket 1 ein:

Ticket1: roadrunner_gs, twobeers, IbeB, Will
 
Zurück
Oben Unten