montabici
Aktives Mitglied
Gefällt mir ja ausgesprochen gut. Welches Modell ist das denn genau? Ich finde die Seite von Festool recht unübersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir ja ausgesprochen gut. Welches Modell ist das denn genau? Ich finde die Seite von Festool recht unübersichtlich.
Ja, besser geht's kaum.Gefällt mir ja ausgesprochen gut. Welches Modell ist das denn genau? Ich finde die Seite von Festool recht unübersichtlich.
Systainer T-LOC SYS-COMBI 2, 263 mm hoch. Auch als Combi 3, ist dann 315 mm hoch.Gefällt mir ja ausgesprochen gut. Welches Modell ist das denn genau? Ich finde die Seite von Festool recht unübersichtlich.
Ich dachte an nen KurzlenkerDas Ding habe ich auch. Für Campa hat es nicht gereicht.
Für die Preisdifferenz zu einem Koffer kaufe ich mir lieber Fahrradteile.
Anhang anzeigen 1026094
Der hat auch hohes Eigengewicht und da brauch man auch keinen Hammer für, korrekt?
Messingring war früher für Kugelring/Einzelkugellagerung zur Schonung der Laufflächen interessanterKurze Frage zum Gabelkonus Aufschläger. Welches Werkzeug ist besser?
a) Aufschlagen mit hohem Eigengewicht des Werkzeugs ohne Hammer (gab es früher auch von VAR)
Anhang anzeigen 1026950
oder
b) Aufschlagen mit Aufschläger und Hammer (Bieten heute fast alle Hersteller so nun an)? Sollte daher besser sein oder?
Anhang anzeigen 1026951
Geht beides. Vor allem kann man mit Bambus nichts vermacken.Der hat auch hohes Eigengewicht und da brauch man auch keinen Hammer für, korrekt?
Muss man das mit Grundpfandrechten bezahlen?
Hör auf mich mit solchen Begriffen zu qäulen, es ist Weihnachtszeit!Muss man das mit Grundpfandrechten bezahlen?
Das ist kein Hersteller sondern ein Distributor,, welches Werkzeug das die Handeln meinst du?Kennt jemand das Werkzeug von Cyclo Tools (nicht Cyclus Tools). Taugt das was?
https://www.fasi-bike.de/produkte/werkzeug.htm?a=catalog&p=1021
Das hier: https://www.fasi-bike.de/Produkte/W...etlager.htm?a=article&ProdNr=203140160&p=1021Das ist kein Hersteller sondern ein Distributor,, welches Werkzeug das die Handeln meinst du?