Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Auch bei Straußeneiern?Mir genügt ein Eierbecher und ein Teelöffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei Straußeneiern?Mir genügt ein Eierbecher und ein Teelöffel
Für verzweifelte die ihre Schale nicht los bekommen
Schlagschlüssel,Hammerführung is Vorraussetzung
Anhang anzeigen 1110442
Nö, da nehm ich SuppenlöffelAuch bei Straußeneiern?
So einen hatten wir gestern auchHandelsüblicher (und billigerer) Gabelschlüssel und 2 dicke Aluplatten, die sich mit Gewindestange und 2 Muttern zusammenspannen lassen, tut´s auch:
Anhang anzeigen 1110454
Handelsüblicher (und billigerer) Gabelschlüssel und 2 dicke Aluplatten, die sich mit Gewindestange und 2 Muttern zusammenspannen lassen, tut´s auch:
Anhang anzeigen 1110454
Boahhhh, man kanns auch übertreibenFür mich der Inbegriff des schönen Schraubens:
https://www.3dpbs.com/product-page/3dpbs-brake-shifter-position-handlebar-assembly-tool
Anhang anzeigen 1121722
Anhang anzeigen 1121723
Nicht lieber neue Hoods für die fantastisch eingestellte Bremshebel kaufen ? Egal. Ich verstehe den Drang.Ich finds mega
Nicht lieber neue Hoods für die fantastisch eingestellte Bremshebel kaufen ? Egal. Ich verstehe den Drang.
Und wie vermisst man zuvor den Lenkerbügel? Wenn der Links zu Rechts um mehr als einen halben Milimeter abweicht, wäre die ganze Einstellerei der Hebel ja völlig sinnlos.
Ich hatte letztens erst wieder eine vor Jahrzehnten schön fest angeknallte, nett angegammelte ,rechte ITA-Schale. Und ich halte immer wieder einen ordentlichen Schraubstock für das beste Werkzeug in so einen Fall. Vorausgesetzt, der Schraubstock ist nicht klapperig und die Backen sind noch gut in Form. Und natürlich nur, wenn die Schale brauchbare, parallele Schlüsselflächen hat.Handelsüblicher (und billigerer) Gabelschlüssel und 2 dicke Aluplatten, die sich mit Gewindestange und 2 Muttern zusammenspannen lassen, tut´s auch:
Anhang anzeigen 1110454
Warum kauft der so etwas?Chefe hat einen neuen Kettennieter spendiert, aber wenn ich die Beschreibung und das viele Plastik sehe, wird er es schwer haben gegen den Revolver. Hat den jemand in Gebrauch?
Anhang anzeigen 1123251
Anhang anzeigen 1123252
Anhang anzeigen 1123253