• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Spitzen haben eine echt kleinen Durchmesser,sonst wären sie nicht spitz...
Für Schalthüllen nimmt man z.B. die Knipex 9562160 Drahtseilschere, für Bremshüllen einen Seitenschneider-wenn das innere Plastik der Br.-Hülle nach dem Planschleifen verschmolzen ist wird mit 1,5 mm aufgebohrt.

1664964090945.png

Die sehen sehr gut und professionell gefertigt aus. Am besten noch beide mit einer Schnur verbinden, damit man sie besser wiederfindet. Müssen ja laut Hersteller immer paarweise eingesetzt werden 😄

Ich verkaufe solche Spezialdinger zur Lineraufweitung! Im Zweierpack nur Euro 59! Netto natürlich... :)

Anhang anzeigen 1151880

Aus rostfreiem Spezialmaterial, perfekter Durchmesser 1,8mm!
Im Zweierpack deshalb, weil eine Zughülle ja auch zwei Enden hat!
Die gibts auch mit abwechselnd Fleisch/Zwiebel/Paprika drauf !!

1664968765102.png

Ich verkaufe solche Spezialdinger zur Lineraufweitung! Im Zweierpack nur Euro 59! Netto natürlich... :)

Anhang anzeigen 1151880

Dann aber bitte dauerhaft markieren, damit man die nicht mal in der Hitze des Gefechts verwechselt.

Anhang anzeigen 1151880

Gute Geschäftsidee ,hast du Gebrauchsmusterschutz?
Sind die gekennzeichnet Anfang / Ende,nicht das einer fragt wo welcher reingeprokelt wird

Ich gehe (wie so oft) meinen eigenen, einsamen Weg.

Stück Holz, Hülle mit Daumen fixieren, mit pendelnden fast schon hypnotisch anmutenden Bewegungen meine PUK-Säge führend, abschneiden!😊

Keine Schere, nichts hartes Spitzes, einfach so. :D

Ich gehe (wie so oft) meinen eigenen, einsamen Weg.

Stück Holz, Hülle mit Daumen fixieren, mit pendelnden fast schon hypnotisch anmutenden Bewegungen meine PUK-Säge führend, abschneiden!😊

Keine Schere, nichts hartes Spitzes, einfach so. :D

Ohne nachbohren, aufweiten, abdrücken, flachschleifen, abfeilen, entgraten, ausrichten usw....
Du bist mein Held!

Echt hey. Das geht ma gaaaaa nich!!!!!
Und dann noch ohne nachbohren, aufweiten, abdrücken, flachschleifen, abfeilen, entgraten, ausrichten usw...
Wo kommwa denn da hin???

Zurück