PrincipiaRSC
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Manufactum ?
Deswegen hatte ich gefragt... Ich mach das immer mir dem was gerade da ist. Nagel, Stichel, Ahle oder sonst was... (gespitzter alter Schrauberzieher )es reicht ein herkömmlicher, passender Nagel aus Schublade xy !
Ein harter Bleistift kann etwas sehr schönes sein
Die gibts auch mit abwechselnd Fleisch/Zwiebel/Paprika drauf !!Ich verkaufe solche Spezialdinger zur Lineraufweitung! Im Zweierpack nur Euro 59! Netto natürlich...
Anhang anzeigen 1151880
Aus rostfreiem Spezialmaterial, perfekter Durchmesser 1,8mm!
Im Zweierpack deshalb, weil eine Zughülle ja auch zwei Enden hat!
Allerdings haben deine runde Griffe und abgeflachte Ausfall... ähhh... Aufspießenden, also anders als bei Gebla, sieht italienisch aus, funktioniert also nicht bei jeder Hülle.
Komm einfach mal vorbei, ich mach die Dinger schon mal heiß. Am branding soll es nicht scheitern!Gibts die auch mit entsprechendem Branding?
Dann aber bitte dauerhaft markieren, damit man die nicht mal in der Hitze des Gefechts verwechselt.Ich verkaufe solche Spezialdinger zur Lineraufweitung! Im Zweierpack nur Euro 59! Netto natürlich...
Anhang anzeigen 1151880
Gute Geschäftsidee ,hast du Gebrauchsmusterschutz?Ich verkaufe solche Spezialdinger zur Lineraufweitung! Im Zweierpack nur Euro 59! Netto natürlich...
Anhang anzeigen 1151880
Ich gehe (wie so oft) meinen eigenen, einsamen Weg.
Stück Holz, Hülle mit Daumen fixieren, mit pendelnden fast schon hypnotisch anmutenden Bewegungen meine PUK-Säge führend, abschneiden!
Keine Schere, nichts hartes Spitzes, einfach so.
Leute, so geht das hier nicht! Was wird denn das Forum von euch denken????Ohne nachbohren, aufweiten, abdrücken, flachschleifen, abfeilen, entgraten, ausrichten usw....
Du bist mein Held!