Ich dachte an BAGEL und hab dann erstmal gefrühstückt..Mein erster Gedanke war BELAG, das erschien mir aber wenig plausibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte an BAGEL und hab dann erstmal gefrühstückt..Mein erster Gedanke war BELAG, das erschien mir aber wenig plausibel.
Shimano HTII (Hollowtech II Tretlager) Werkzeug.Ist nicht schöner schrauben, aber ich störe auch nicht weiter, wenn ihr mir sagt, wofür der ist...
Anhang anzeigen 1154714
Ich dachte an BAGEL und hab dann erstmal gefrühstückt..
Erstaunlich, wie viele Wörter man mit den Buchstaben legen kann. Das war mir gar nicht so bewußt...Mein erster Gedanke war BELAG, das erschien mir aber wenig plausibel.
das trifft es, mMn ist das einfach eine Blechschere, womit man zB. Profile von Ständerwerken durchschneiden kann.Ich habe seit einigen Jahren eine Zange im Fundus, bei der ich immer noch rätsele, wofür sie ist. Vermutlich irgendeine spezielle Bearbeitung von Blechrändern.
Kennt das von Euch jemand?
Anhang anzeigen 1154728
Anhang anzeigen 1154729
Nein, da schneidet nichts. Ich muß nochmal bessere Bilder machen.das trifft es, mMn ist das einfach eine Blechschere, womit man zB. Profile von Ständerwerken durchschneiden kann.
Sowas in alt:Anhang anzeigen 1154742
Eine Sickenzange? @fuerdieenkel könnte weiterhelfen.Ich habe seit einigen Jahren eine Zange im Fundus, bei der ich immer noch rätsele, wofür sie ist. Vermutlich irgendeine spezielle Bearbeitung von Blechrändern.
Anhang anzeigen 1154728
Anhang anzeigen 1154729
Es gibt bei Shimano die Lagerschalen in zwei Größen. Bin mir aber nicht sicher, ob nur bei Glockenschlüsseln oder auch bei den Maulschlüsseln, weil es auch einen Adapter für den kleineren Durchmesser gibt.danke, auf campa schalen außenliegend passt das nicht?
... vielleicht ein Polradabzieher vom MopedDer nächste, weil es so gut klappt :
Kurbelabzieher haben ja so um 22 mm, für welche Monsterkurbel kann der sein?
Gewindesteigung kann ich am Abend liefern!Anhang anzeigen 1154727Anhang anzeigen 1154730Anhang anzeigen 1154731
Es könnte...KÖNNTE! ... eine Schränkzange für (Tischler-)Sägen sein, kann aber die entscheidende Bewegkante nicht ganz genau ausmachen/einordnen.Ich habe seit einigen Jahren eine Zange im Fundus, bei der ich immer noch rätsele, wofür sie ist. Vermutlich irgendeine spezielle Bearbeitung von Blechrändern.
Anhang anzeigen 1154728
Anhang anzeigen 1154729
Nachdem ich direkt mal Schränkzange gegoogelt habe, würde ich dir da zustimmen.Es könnte...KÖNNTE! ... eine Schränkzange für (Tischler-)Sägen sein, kann aber die entscheidende Bewegkante nicht ganz genau ausmachen/einordnen.
Das ist eine Schränkzange für Sägeblätter.Ich habe seit einigen Jahren eine Zange im Fundus, bei der ich immer noch rätsele, wofür sie ist. Vermutlich irgendeine spezielle Bearbeitung von Blechrändern.
Anhang anzeigen 1154728
Anhang anzeigen 1154729
Es könnte...KÖNNTE! ... eine Schränkzange für (Tischler-)Sägen sein, kann aber die entscheidende Bewegkante nicht ganz genau ausmachen/einordnen.
Nachdem ich direkt mal Schränkzange gegoogelt habe, würde ich dir da zustimmen.
http://www.holzundleim.de/2015/01/alte-schraenkzange/
sieht schon sehr gleich aus, spannend..
Anhang anzeigen 1154798
Super! Da muß man erstmal drauf kommen. Dann brauche ich nur noch die passende Säge dazu. Oder eine Vitrine für die schöne Zange...Das ist eine Schränkzange für Sägeblätter.
Dann muß ich meine Sägeblätter mit 32 Zähnen pro Zoll ja nicht erst probieren...Die is für Bandsägen
Bügelsägenblatt 24 Z/1 Zoll geht damit nicht