biciclo
Aktives Mitglied
Abgesehen von fehlender Zeit bereitet mir der linke Ergo Probleme. Ich schaffe es nicht, die Unterlegscheibe für die Schelle schön zu montieren. Es sieht immer "komisch" aus. Ich habe mir den rechten Ergo angesehen und dort liegt die Scheibe schön, plan an. Abgesehen davon fehlt mir wohl eine weitere, runde Unterlegscheibe, zumindest ist die beim rechten Ergo montiert.
Explosionszeichnungen zum Hebel finde ich leider nicht.
Gehört die Unterlegscheibe evtl. gar nicht zum Hebel (C-Record) oder ist mein 3D-Denken im Keller?
Davon ab, habe ich nun vorne die BR-R650 montiert und die Decken von dem LRS, den ich auch schon seit Anfang / Mitte Juni habe ( ), durch die Continental ersetzt. Zwischenzeitlich habe ich mich etwas geärgert, daß ich meinen Alltagsrenner ohne Not umrüsten möchte und nicht fahren kann...
Explosionszeichnungen zum Hebel finde ich leider nicht.
Gehört die Unterlegscheibe evtl. gar nicht zum Hebel (C-Record) oder ist mein 3D-Denken im Keller?
Davon ab, habe ich nun vorne die BR-R650 montiert und die Decken von dem LRS, den ich auch schon seit Anfang / Mitte Juni habe ( ), durch die Continental ersetzt. Zwischenzeitlich habe ich mich etwas geärgert, daß ich meinen Alltagsrenner ohne Not umrüsten möchte und nicht fahren kann...
Zuletzt bearbeitet: