Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das SB kürzen, also diese Klemme ab, Loch bohren und wie Du schon schreibst mit einem KabelbinderHör mit dem Schutzblech oberhalb des Steges auf und binde es mit einem Kabelbinder am Sitzrohr fest.
Bilderssss........
Entschuldigung???... außerhalb des Forums zu tun.
Wie das denn? UngeheuerlichNun mal sutsche; ab und an schlafe ich auch und / oder habe außerhalb des Forums zu tun.
Funktioniert, aber es ist dann klar, dass sich bei Nässefahrten der ablaufende Soddel großflächig im Stegbereich verteilen wird ...Ich würde das SB kürzen, also diese Klemme ab, Loch bohren und wie Du schon schreibst mit einem Kabelbinder allerdings um den kleinen Steg zwischen den Kettenstreben.
Ich finde es ja wirklich ein bißchen albern, ausgerechnet einen eindeutig nicht schutzblechtauglichen Schönwetter-Rennrad-Rahmen zum Schlechtwetter-Rad umbauen zu wollen, wenn es doch auf dieser Welt genügend Amateur-Rennradrahmen mit Schutzblechösen und genug Platz für breite Reifen und Schutzbleche gibt
........ein bißchen albern.........
Das werden Außenstehende auf jeden Fall so sehen, ja - und damit habe ich (wie wohl alle anderen hier auch) überhaupt kein Problem ...Ist nicht 95% dessen was wir hier machen mehr als nur ein "bisschen albern"?
Wenn mich eine Sache ansprechen soll, muss sie eine für mich nachvollziehbare "innere" Logik haben, d.h., sie muss zwar definitiv nicht "an und für sich", also "absolut" logisch sein, und schon gar nicht muss sie den Logik-Maßstäben der "normalen/vernünftigen" Menschen "da draußen" entsprechen - "schön absurd" ist absolut o.k. für mich. Aber auf dem "schön" bestehe ich dann doch, nur absurd bringt's für mich nicht.Aber will ich das? Ne da bin ich lieber albern und wenn @biciclo aus nem F1 Renner nen Reisebus bauen will dann schaue ich mir das Ganze hier sehr gerne mit reichlich Amüsement an.
...Einen F 1-Motor in einen Reisebus einzubauen, fände ich hingegen schön absurd, und wenn es technisch gut gemacht ist, kann mich so ein Projekt sogar richtig begeistern...
Das werden Außenstehende auf jeden Fall so sehen, ja - und damit habe ich (wie wohl alle anderen hier auch) überhaupt kein Problem ...
Wenn mich eine Sache ansprechen soll, muss sie eine für mich nachvollziehbare "innere" Logik haben, d.h., sie muss zwar definitiv nicht "an und für sich", also "absolut" logisch sein, und schon gar nicht muss sie den Logik-Maßstäben der "normalen/vernünftigen" Menschen "da draußen" entsprechen - "schön absurd" ist absolut o.k. für mich. Aber auf dem "schön" bestehe ich dann doch, nur absurd bringt's für mich nicht.
Um Dein entsprechendes Bild zu verwenden: einen Formel 1-Renner zum Reisebus umzubauen, finde ich absurd, weil es auch im (technisch) besten Fall nicht wirklich funktionieren kann (kein Teil eines F 1-Renners ist irgendwie für so ein Projekt geeignet, also muss letzlich alles geändert/verstärkt werden, bis der Renner sowohl äußerlich wie innerlich nichts mehr mit dem Ausgangsgerät zu tun hat - von der Performance mal ganz zu schweigen ...). Einen F 1-Motor in einen Reisebus einzubauen, fände ich hingegen schön absurd, und wenn es technisch gut gemacht ist, kann mich so ein Projekt sogar richtig begeistern.
Ich träume ja immer noch von einem Käfer aus der ersten Hälfte der 1960er Jahre mit Porsche 356-Motor ... Aber das "Gegenteil" davon würde ich wiederum eher nicht haben wollen (allerdings mit einer (gewissen) Ausnahme: Porsche 912) ...
Endlich mal jemand der zu seinem Plan steht, der klare Vorstellungen davon hatAber der Plan ist nun einmal da und wird bis auf weiteres nicht geändert.
Bilderssss........
Geht doch, man muss sich nur zu helfen wissen.