Bridgestone RS 800
Pop the Top !
... die Tretlager-Bewässerungslöcher machst Du aber noch zu, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde einen dünnen elastischen Folienstreifen (z. B. aus einem Schnellhefter - meinetwegen auch transparent ... ) einlegen, der im entsprechenden Mittelbereich ein 5 mm-Loch hat, damit eintretendes Regenwasser (... es sei denn, Du hängst noch einen Spritzschutzlappen ans Vorderschutzblech, der bis kurz oberhalb des Bodens reicht ...) und vor allem Kondenswasser wieder aus dem Rahmen kommen kann.
Ich hatte in der Tat überlegt, LDPE-Stopfen zu verwenden, aber mich nun ersteinmal dagegen entschieden
Da ich genau dieses Thema gerade mit @ta22os diskutiert habe, erlaube ich mir mal, Bilder von seiner Aktion, das originale Patronenlager mit Aluminium-Schraubhülsen aus seinem Tommasini-Rahmen zu operieren (... bei dem das Bewässerungsloch natürlich T-förmig war - aber das ist ja eigentlich egal, Hauptsache, es liegt möglichst genau im Sprühstrahl des Vorderrades ... ), hier zu posten - ein weiterer Kommentar erübrigt sich wohl ...Sind doch Wasserablauflöcher
Du solltest auch die Blechkanten um die Streben herum abkleben, damit die Kanten nicht am Lack schaben.
28 mm können bei normalen Rennern manchmal schon zuviel sein. Meine Erfahrung sagt, dass bei kurzem Bremsmaß und guten Voraussetzungen max. 23 mm passen, wenn noch Schutzbleche dazwischen sollen.
Das ist übrigens der Vorbau:
Anhang anzeigen 550875 Anhang anzeigen 550876 Anhang anzeigen 550877 Anhang anzeigen 550878
Die Klemmung hab ich gerade nochaml gemessen, es sind 26 mm.
Passt von der Form her auch gut zu dem Vorbau. Das spitze Design des Vorbaus findet sich mMn in dem abgewinkelten Rundteil des Lenkers wieder.Falls Bo nichts findet hätte ich noch einen Modolo 8X Tenos mit abgewetzter Schrift, aber in sonst gutem Zustand. Könnte vom "Style" ganz gut zu Bo's Vorbau passen:
Anhang anzeigen 550950 Anhang anzeigen 550951 Anhang anzeigen 550952 Anhang anzeigen 550953 Anhang anzeigen 550954 Anhang anzeigen 550955