• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrott oder doch nicht??

AW: Schrott oder doch nicht??

Huh, den Siegerblick hat er schon... :) Falls Interesse besteht ich habe noch ein oder zwei Diamant- kappen mit Deutschlandfahne (wenn ich mich recht erinnere).
Ja das klingt doch mal vielversprechend, wobei ich ja immer noch tief in deiner Schuld stehe. Ich muss noch mal sehen was ich dir da noch gutes tun kann.

Ich verstehe neues Forum so, dass hier immer mehr Teilnehmer aus dem TF das RRF entdecken.
Andersrum teilweise auch schon.

Die Geschichte des "NF" war auch sehr kurz, es kam Ende 1989 zu gewisser Bedeutung und zettelte die Konterrevolution in der DDR an, wurde dann aber von den Ereignissen von der eigenen Bühne gefegt. Bei den historischen Wahlen im März 1990 spielte es jedenfall bereiz keine Rolle mehr.

Die Geschichte des "NF" war auch sehr kurz, es kam Ende 1989 zu gewisser Bedeutung und zettelte die Konterrevolution in der DDR an, wurde dann aber von den Ereignissen von der eigenen Bühne gefegt. Bei den historischen Wahlen im März 1990 spielte es jedenfall bereiz keine Rolle mehr.

Ah ja, da habe ich jetzt grade wohl mal getorft:o
Betriebsblindheit?

So, hoch das Thema mit geputztem & gewienertem Oldie, der Hobel soll jetzt langsam verhöckert werden und ich benötige noch mal Eure fachliche Einschätzung wo ich mich da so preislich orientieren kann :rolleyes:

Anhänge

• CIMG0133.jpg
    CIMG0133.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 110

Die kurse fallen und stehen in der Bucht...mit etwas Glück und viel "Trend RETRO FIXIE COOL"...vieleicht 132,50€

Zurück