Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh. Es geht weiter, schön.
Das mit dem Hebel und Sockel sollte schon passen. Es geht doch um einen kombinierten Hebel, dessen Aufbau am Ende wie beim Bobet ist. Hab den Bobet Hebel mal in Einzelteilen angehangen. Ja, da ist eine Verlängerung, ist geschraubt. Sieht man in der Vergrößerung.Die Schaltung passt nicht zusammen - Sockel am Rahmen gehört uU zur Huret Louison Bobet (den Gewindebolzen kann man manchmal rausdrehen, dann ist es imho ein normaler Sockel) , der Umwerfer ist ein Simplex Juy Export 61 und das eine SW wieder was anderes. Das passende Export 61 war ja auch schon zu sehen. Was wird es denn final?
Könnte knapp werden. Haste mal auf die Welle geschoben?
ich putze das alles mal, und mache makrofotos!Wenn die Keile nicht gearbeitet haben, Kante an der Fläche , benutze ich die Alten wieder, neuere aktuelle Fertigungen, haben meine ich nicht eine vergleichbare Qualität.
ja, lässt sich bis zur lagerschale draufschieben, aber die positionierung erfolgt doch durch den keil, oder?Könnte knapp werden. Haste mal auf die Welle geschoben?
schade - rechts fehlen ca 3 mm, ich suche also eine welle für die keilkurbel, bsa , ca 135 mm über alles.
so etwas altes habe ich noch nicht gesucht, jetzt bin ich mal gespannt...
für die rechte lagerschale habe ich zum glück ein sehr gut passendes werkzeug, das var 30/1/2/3.
die ist morgen dran!
zweidrei bilder habe ich noch, mit einer frage:
auf dem tretlager ist eine dopplelrolle - für 2 schaltzüge - louison bobet???
müssten dann nicht auch zwei anschläge auf der kettenstrebe sein?
für den umwerfer kann die zweite rolle doch nicht sein, da gibt es einen angelöteten kabelstopper:
auf dem tretlager ist eine doppelrolle - für 2 schaltzüge - louison bobet???
Vermutlich hatte Hugo halt grad keine andere zur Hand und dann musste halt die genommen werdenalso ich hatte diese Rolle mit Doppelführung auch an einem Rickert dran das war mit Campa ausgestattet. Keine Ahnung warum die zwei Rillen hatte, aber für die Bobet denke ich sicher nicht.
Vermutlich hatte Hugo halt grad keine andere zur Hand und dann musste halt die genommen werden
...das war ja wieder eine Zeit des Technikumbruchs. Die Ära der Doppelrolle sozusagen.auf dem tretlager ist eine doppelrolle - für 2 schaltzüge - louison bobet???
müssten dann nicht auch zwei anschläge auf der kettenstrebe sein?
für den umwerfer kann die zweite rolle doch nicht sein, da gibt es einen angelöteten kabelstopper: