Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, n/wie ohne Gummi.Was spricht gegen eine formschlüssige, luftdichte, schnelle, ohne verschleißende Gummiteile oder nerviges aufschrauben Pumpen-Ventil Verbindung?
Tu dir den Gefallen und spendiere den zwei Rädern eine eigene Pumpe nur für AV. Da tut's wahrscheinlich auch eine für 5€ aus dem Supermarkt...Es gibt nur 2Räder bei mir mit AV , das Familien Einkaufsrad und das billig E-Bike vom Schwiegerdrachen.
Ich denke weil das Volumen einfach zu klein ist. Der Automat erkennt extrem hoher Druckanstieg, ich habe doch nur 1 Liter gepumpt, hier steige ich aus.Bei den Automaten die es hier jetzt überall gibt, bricht das Gerät selbständig ab, wenn ich es am Fahrrad versuche.
... oder verwende den richtigen, absolut problemlosen Multisystemkopf:Tu dir den Gefallen und spendiere den zwei Rädern eine eigene Pumpe nur für AV. Da tut's wahrscheinlich auch eine für 5€ aus dem Supermarkt...
So wie ich das mitbekommen habe, wird das ganze Clik-Valve-Zeug ab Q3 bestellbar sein. So steht es zumindest auf der Produktseite von Schwalbe. Dürfte also nicht mehr so lange dauern.@Genussfahrer61
Zurück zum Thema.
Entweder suche ich schlecht, aber ich finde bisher keinen Job, wo ich das Umrüstset bestellen könnte.
Hat jemand es irgendwo schon gesehen?
Oben stand irgendwas von Q4? Aber sollst gerne recht haben, ich bestelle die Dinger sobald sie verfügbar sind...So wie ich das mitbekommen habe, wird das ganze Clik-Valve-Zeug ab Q3 bestellbar sein. So steht es zumindest auf der Produktseite von Schwalbe. Dürfte also nicht mehr so lange dauern.
Habe ich auch irgendwo gelesen. Aber Schwalbe schreibt halt Q3. Wird man sehen. Bin auch scharf draufOben stand irgendwas von Q4? Aber sollst gerne recht haben, ich bestelle die Dinger sobald sie verfügbar sind...
Haben wir nicht schon Q3?
Seit ~ 2 Wochen, aber halt auch noch weiter ~10 WochenHaben wir nicht schon Q3?
Darauf läuft es wohl hinaus, oder ein Zweitschlauch mit AV-Kopf, das eine Rad wird mittelfristig auf SV umgerüstet. Beim Rad vom Schwiegerdrachen ist schon ein DV drin. Ich habe den Durchmesser des Ventils mit Hilfe von Schrumpfschlauch auf ca. 8mm erhöht. Hält schon fast ein Jahr.Tu dir den Gefallen und spendiere den zwei Rädern eine eigene Pumpe nur für AV. Da tut's wahrscheinlich auch eine für 5€ aus dem Supermarkt...
Multisystempumpköpfe dienen einzig und allein dem Einzelhandel die dadurch Beratung sparen und weniger Regalfläche brauchen um alle Kunden abzudecken.
Nächste Woche ist Q4!"Kommt in Q4"
In 3 Monaten auch nochNächste Woche ist Q4!
das leben is viel zu kurzIn 3 Monaten auch noch
Typisches First World Gehabe, wo man jetzt sofort alles haben will.das leben is viel zu kurz
um 3 monate zu warten