Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne wenn und aber und vielleicht, sondern idiotensicher, einfach und 100% zuverlässig. Statt clicken, ein paar Umdrehungen schrauben, mehr Unterschied ist da nicht.wenn wenn wenn ...
dann vielleicht
aber eher zufällig und nicht verlässlich
MTB-Däpfer haben SV ventile?
Nein wir brauchen noch Shops und ein Datum, dann können wir uns drauf stürzen.Kann geschlossen werden?![]()
Lenzyne Pumpen-Standardfeaturenicht ausversehen den Ventileinsatz rausdreht
Ohne wenn und aber und vielleicht, sondern idiotensicher, einfach und 100% zuverlässig. Statt clicken, ein paar Umdrehungen schrauben, mehr Unterschied ist da nicht.
Nein, MTB-Dämpfer haben ein Schrader Ventil zum Schrauben. Aber auch dort geht es ganz einfach ohne Click und das bei Drücken von bis zu 20 Bar.
"Den Umrüstsatz für alle Schläuche und die meisten Pumpen zeigte Schwalbe auf der Messe, er soll im vierten Quartal 2024 auf den Markt kommen. Die Produktion der ersten nativen Schläuche mit dem System soll demnächst anlaufen." (Quelle)Nein wir brauchen noch Shops und ein Datum, dann können wir uns drauf stürzen.
Ging mir auch so, als ich auf Latex umgestellt habe.Der Pumpenkopf rutscht konsequent runter und man muss eigentlich ständig das kack Teil festhalten.
Ohne wenn und aber und vielleicht, sondern idiotensicher, einfach und 100% zuverlässig. Statt clicken, ein paar Umdrehungen schrauben, mehr Unterschied ist da nicht.
Nein, MTB-Dämpfer haben ein Schrader Ventil zum Schrauben. Aber auch dort geht es ganz einfach ohne Click und das bei Drücken von bis zu 20 Bar.
Ventil muss aufgeschraubt werden, ich unterstelle das ist gemeintAlso ich habe am Pumprnkopf einen Hebel, wird umgelegt und dann gepumpt. Nix mit schrauben und am Ende schraubts der Twist im Pumpenschlauch auf halber Strecke wieder raus.
Ventil muss aufgeschraubt werden, ich unterstelle das ist gemeint
Kannst du beschreiben, was genau daran besser ist?Ging mir auch so, als ich auf Latex umgestellt habe.
Die Lösung: Der SKS MV Easy Pumpenkopf.
https://www.sks-germany.com/produkte/mv-easy/
Im Vergleich zum Alten MV Pumpenkopf ein gamechanger.
Interessant.Ging mir auch so, als ich auf Latex umgestellt habe.
Die Lösung: Der SKS MV Easy Pumpenkopf.
https://www.sks-germany.com/produkte/mv-easy/
Im Vergleich zum Alten MV Pumpenkopf ein gamechanger.
Ist das so?Ich sehe gerade dass es wohl eine Version auch für AV-Stutzen gibt. Das hat natürlich wieder den Nachteil, daß die Ventile aufgrund der Überwurfmutter werkzeuglos geklaut werden können. Das ist tatsächlich ein Problem bei Rädern die unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum stehen.
Ähm, ja siehe die Bilder auf der verlinkten Seite.Ist das so?
Auf der Golem Seite sind Bilder die massiv geklaute Ventileinsätze zeigen?Ähm, ja siehe die Bilder auf der verlinkten Seite.