Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht dort 8mm-Ventilstutzen mit Überwurfmutteer wie bei Dunlop-Ventilen üblich. Und ja, die werden real geklaut. Ich betreue ein paar der Lastenräder für https://friedafriedrich.de/ und dort kam das bereits vor. Daher versuche ich bei jeder Gelegenheit Dunlop gegen AV zu tauschen. Schon deswegen weil man damit 90% aller Defekte am Ventil selbst beseitigt.Auf der Golem Seite sind Bilder die massiv geklaute Ventileinsätze zeigen?
Aha, es fahren doch alle Chinakram. Oder nicht.
Denke mal der große Teil vom Umsatz werden 08/15 Trekking+MTB Butylschläuche seinAha, es fahren doch alle Chinakram. Oder nicht.
Ist jetzt OT, aber was solls...Kannst du beschreiben, was genau daran besser ist?
Was? Dunlop-Ventile gibt es noch in freier Wildbahn? Ich dachte die gibts nur noch im Museum.wie bei Dunlop-Ventilen üblich. Und ja, die werden real geklaut.
Ohne wenn und aber und vielleicht, sondern idiotensicher, einfach und 100% zuverlässig. Statt clicken, ein paar Umdrehungen schrauben, mehr Unterschied ist da nicht.
Nein, MTB-Dämpfer haben ein Schrader Ventil zum Schrauben. Aber auch dort geht es ganz einfach ohne Click und das bei Drücken von bis zu 20 Bar.
Ich musste noch nie je einen Pumpenkopf oder eine Dichtung ersetzen und dank schraubbarem Pumpenkopf sitzt dieser sehr sicher, selbst bei 16 Bar für den MTB-Dämpfer gibt es keine Probleme damit.
Und ob man nun klickt oder ein paar Umdrehungen dreht, macht die Sache ja nicht wesentlich einfacher.
Aber man kann eine Sache auf die die Menscheit ganz bestimmt nicht gewartet hat, auch schönreden.
Ventil muss aufgeschraubt werden, ich unterstelle das ist gemeint
Und auf meinen Oldtimer-Rädern, da kommt nix anderes drauf.Was? Dunlop-Ventile gibt es noch in freier Wildbahn? Ich dachte die gibts nur noch im Museum.
Schwalbe hat das Patent vom Erfinder für den Vertrieb in Europa bekommen. Er selbst vertreibt das wohl in den Staaten. Klang ursprünglich alles selbst erfunden, aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle.Das hier ist das US-Patent zum Ventil:
Pneumatic valve system and methods of using the same
https://patents.google.com/patent/US11719351B2/en
Sich mit fremden Federn zu schmücken ist wohl nicht die feine Art.Klang ursprünglich alles selbst erfunden, aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle.
radial mit kleinem flanschdurchmesser. sieht bei einem gekreuzt eingespeichten alfinehinterrad anders aus…BTW, ist das Laufrad nur zu Demonstrationszwecken falsch eingespeicht? Bei mir sitzt das Ventil immer an der Stelle wo die Speichen fast parallel laufen
Wo gibt's denn noch Tankstellen, wo das überhaupt geht?Unterwegs mal schnell an der Tanke Luft pumpen - geht dann nicht mehr.
Da wo ich fahre…Wo gibt's denn noch Tankstellen, wo das überhaupt geht?
Ich habe gerade nochmals auf der Schwalbe Seite nach gelesen, der Erfinder John Quintana wird namentlich erwähnt
Da wird nichts verheimlicht oder sich mit fremden Federn geschmückt
Ist doch gut das Schwalbe das macht, alleine hätte der Herr Quintano höchstens eine Startup mit zweifelhaften Erfolg machen können.was hat der bitte erfunden
wie man eine lösbare pneumatische kupplung baut?
da gehts nicht darum wer was erfunden hat
da gehts darum das schwalbe sich entschlossen hat sowas auf den markt zu bringen
und die strategie wie das gemacht wird