K koalio636 Aktives Mitglied Registriert 6 Juli 2011 Beiträge 124 Reaktionspunkte 29 19 Juli 2012 #21 Frage am Rande: Dass eine Massage Sinn macht ist mir klar, nur warum? Kann eine Massage auch kontraproduktiv sein?
Frage am Rande: Dass eine Massage Sinn macht ist mir klar, nur warum? Kann eine Massage auch kontraproduktiv sein?
Pepe_Selter Und immer MdRzA Registriert 24 September 2010 Beiträge 403 Reaktionspunkte 980 Ort Teltow 20 Juli 2012 #22 koalio636 schrieb: Frage am Rande: Dass eine Massage Sinn macht ist mir klar, nur warum? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Dir das doch klar ist, warum fragst Du dann nach dem "Warum" MfG Pepe
koalio636 schrieb: Frage am Rande: Dass eine Massage Sinn macht ist mir klar, nur warum? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Dir das doch klar ist, warum fragst Du dann nach dem "Warum" MfG Pepe
N Nephente Mitglied Registriert 7 November 2011 Beiträge 161 Reaktionspunkte 6 Ort München 27 Juli 2012 #23 Kontraproduktiv war es mal bei mir, nach einer 2-stündigen Thai Massage Danach hat mir echt ois weh getan und irgendwas am Buckel hab ich mit verrenkt
Kontraproduktiv war es mal bei mir, nach einer 2-stündigen Thai Massage Danach hat mir echt ois weh getan und irgendwas am Buckel hab ich mit verrenkt