G
Gelöschtes Mitglied 111219
und das hat sich bei dir im Einsatz als zuverlässig erwiesen ? Frage nur wegen den relativ kurzen Absätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil muss sich erst bewähren, das beim Waugh war der erste Test, aber ich habe noch einige Rahmen zum testen , und der finanzielle Einsatz war sehr überschaubar.und das hat sich bei dir im Einsatz als zuverlässig erwiesen ? Frage nur wegen den relativ kurzen Absätzen.
meins hat 27,0Hmmm..nach Internet-Recherche war ich davon ausgegangen, dass mein Mecacycle Chrono aus Columbus SL eine 26.4 mm Sattelstütze benötigt. Ich hatte zuvor natürlich versucht, mittels Messschieber selbst zu messen, was aber mal wieder recht diffus war.
Liegen hatte ich hier nur noch 27.0 und 27.2, die gingen nicht rein. Heute kam die Stütze in 26.4 und was soll ich sagen ? Die rutscht brutal durch !
Blieben also noch 26.6 und 26.8 mm...schauen wir mal.....gibt es evtl. noch weitere Mecacycle Chrono Besitzer mit Columbus SL Rahmen und welchen SaStü Durchmesser habt Ihr ?
Dann sollte sich @Michael Aaron sich mal seine Klemmung genauer anschauen, und noch ein Tipp, ich passe die Sattelstütze, oder teste die Sattelstütze immer bevor ich das Innenlager montiere, so kann man wenn nötig das Sattelrohr noch bearbeiten, wenn nötig, ohne das Dreck, Spähne oder ähnliches ins Innenlager fällt.meins hat 27,0
Was ist es denn für ein Rohrsatz bei deinem, muss ja dann was anderes sein.meins hat 27,0
Ui,das ist aber auch sehr schön. Hat dein Sattelrohr außen auch 28mm Durchmesser?
danke. die lackierung fand ich auch sau interessant. da wurden verschiedene metallic töne kombiniert und am end siehts ein bisschen aus wie eine fake flip-flop lackierung.Ui,das ist aber auch sehr schön.
Hallo Kay, Test-Stütze gerne, aber auf die Reibahle verzichte ich ! Das Sitzrohr ist innen sauber und glatt und bei den dünnen Wandstärken werde ich da nix ausreiben.Schicke ich am WE raus. Kann dir auch eine Reibahle leihen, falls ebenfalls gewünscht.
Ich wäre vorsichtig, der Rahmen hat auf den Tausendstel mm die Rahmehöhe die Kay gerne fährt,und ich möchte da keine mausgraue Tricolor dran sehen , also schön drauf aufpassen .Hahaha...Du Schlingel !!! ...und dann "unbekannt verzogen".....
Ich dachte die Top Gruppe aus dem Angelshop wäre die DuraAce .Das könnte ein Maßanzug mit einer auf Leistung ausgelegten Top-Gruppe werden. Ich sehe mich da schon.
Sehr individuell, wie der Rahmen es verdient .Der Rahmen ist leider schon mit Superbe und Sprint 9000 vermählt
Ich könnte die Scheidung einreichen.
Trico kann ja jeder ! ....der Geld hatSehr individuell, wie der Rahmen es verdient .
Jetzt weiß ich warum ich keine Räder mit Tricolor habe , ach doch eins hab ich ja, aber ob ich sowas exklusives halten kann, da bin ich mir nicht sicher .Trico kann ja jeder ! ....der Geld hat