G
Gelöschtes Mitglied 111219
Danke Dir, der Schriftzug auf dem vorletzten Bild sieht ja noch angenehm aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja wirklich furchtbar. Arbeiten komplett gegen diese schönen Rahmen.Glaub es gibt reihenweise Mecacyles ohne Decals, mein Turbo hat auch keine.
Die die es gibt kenn ich in verschiedenen Versionen, eine derber als die andere.
Für meinen Geschmack alles viel zu groß und grob:
Anhang anzeigen 1246134Anhang anzeigen 1246135Anhang anzeigen 1246139
Quelle:Veloville
Und schau mal hier da hat der Fingerhut was hochgeladen
https://www.velopedia.online/Document/Show/1504
Anhang anzeigen 1246140Anhang anzeigen 1246142
aber auch nur weil er klein ist.Danke Dir, der Schriftzug auf dem vorletzten Bild sieht ja noch angenehm aus.
Michael, an einem Franzosen geht Mavic IMMER.@grumpy0ldman : im Biete wird grad ein Mavic 801+ Umwerfer 810 angeboten, wäre das was für ein Mecacycle Chrono ?
Der Umwerfer hätte wohl ohnehin nicht gepasst weil SchelleIch hab mal wieder zu lange gefragt.......
Ich würde sagen, dass der Hinweis bzgl. des Verstellbereichs bzw. die Beschränkung auf 5 cm daher rührt, dass der Bremszug durch die Stütze geführt wird.Wo ich nicht sicher bin: Ist das jetzt ne Stütze mit Innenklemmung oder ist die eingelötet?
Der Hinweis auf den Verstellbereich deutet auf Letzteres meine ich.
Das habe ich mir ebenfalls gedacht (dass die Sitzhöhe bei Verwendung der montierten Sattelkerze dem Käufer des Rades bereits recht gut passen muss und aufgrund der Bremszugführung dahingehend nur ein kleiner Verstellbereich möglich ist).Ich würde sagen, dass der Hinweis bzgl. des Verstellbereichs bzw. die Beschränkung auf 5 cm daher rührt, dass der Bremszug durch die Stütze geführt wird.