grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Ist das dann erste?
Oder nicht?
Oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Ein Ölloch halte ich nur für sinnvoll bei Messingbuxen. Die späteren aus Plastik muss man ja nicht mehr nachschmieren.sollte man so ein loch nachträglich...?
es kommt natürlich auch wasser rein.
Da müssen doch Campy Delta dran? Oder?!SERGE MANNHEIM Rennrad Rahmenset in 55x56 zu 300€ mit ein paar Campagnolo Teilen.
Glaube, es ist der gleiche Verkäufer, von dem ich mein Serge Mannheim gekauft habe.
Anhang anzeigen 1431495Anhang anzeigen 1431496
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
… aber erst seit 28.03. bei KA angemeldet … finde den Rahmen sehr interessant …Glaube, es ist der gleiche Verkäufer, von dem ich mein Serge Mannheim gekauft habe.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oder evtl. auch schöne Bremsen *?Da müssen doch Campy Delta dran? Oder?!
Dann wohl nicht. Ich muss mal sehen, war jedenfalls die gleiche Gegend, an der Grenze zu Frankreich.aber erst seit 28.03. bei KA angemeldet
Das gleiche dachte ich mir. Aber auch der Blick in den Radkeller hat mich beruhigt.
Jedes ein UnikatDa kann das aus den KA nicht ganz mithalten (z.B. Cinelli Gabel, sitzstreben oben …), schade
Auf Maß, schätze der nackte Rahmen ohne alles und ohne Lack. 6500-7000 würde ich grob schätzen, günstiger ist Selbstausbeutung.Jedes ein Unikat
NOCH ist Serge Mannheim aktiv. @Isostar war letztes Jahr bei ihm. Wie teuer war ein Rahmen auf Maß?
Darf ich fragen wann in etwa das war?Nee, so teuer sind die Rahmen nicht. Ich habe damals für meinen mit Naturalien bezahlt, was im Einkaufswert um 1800 EUR war. Die Rohre (ca. 700 EUR) und die meisten Muffen und Anlötteile habe ich aber selber besorgt.
So lange die ihre Preise auf LBC Niveau lassen kann uns das ja nur recht seinKommen gerade mehrer Anbieter von LbC auch nach KA rüber. Beobachte ich zumindest schon ne Weil.
Die Rohre habe ich ca. 2012/13 gekauft, von Privat. Der Rahmen ist von 2018.Darf ich fragen wann in etwa das war?
Die Preise für Rohre, Energie und auch für Arbeitslöhne sind doch ganz schön gestiegen in den letzten paar Jahren. Lack hat sich im EK auch fast verdoppelt.
Auf Nachfrage 2500-3000 Euro für einen Randonneur Rahmen (Stand Juni 2023)Jedes ein Unikat
NOCH ist Serge Mannheim aktiv. @Isostar war letztes Jahr bei ihm. Wie teuer war ein Rahmen auf Maß?
Das klingt ja sehr schön. Meinst du, man kann sie bezüglich eines älteren Rads mal kontaktieren.Auf Nachfrage 2500-3000 Euro für einen Randonneur Rahmen (Stand Juni 2023)
Anhang anzeigen 1431647
Ist ein Familienbetrieb, man darf auf einen Fortbestand hoffen
Sehr sympathisch die Beiden und die Rahmen echte Meisterwerke.
Erstaunlich ist auch die Vielfalt der Räder und der Materialien.
Absolut empfehlenswert!