strassenbahn-des-todes
Aktives Mitglied
Carbon UW und schwarze Blätter, würde ich wohl favorisieren. So oder so, das wird stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich ist der gesuchte passende Umwerfer angekommen. Habe mich nun doch gegen den Record Carbon UW entschieden.
Jetzt, wo der UW in mattsilber/schwarz am Rahmen nahe der KRG hängt, passen die brünierten KBer doch nicht so ganz zu zum Rest. Aber das hat hier jemand schon erwähnt.Ich hatte noch beginnend an den Record Carbon UW gedacht.
Mir fällt aber ein, dass dies Thema überhaupt nicht in den Klassikerbereich passt. Ich hoffe es wird mir verziehen.
Leider passt das Materiel nicht ganz zusammen, obwohl die Kurbel und das Schaltset mE aus dem gleichen Jahr stammt. Aber ich lasse mich eines Besseren belehren.
Hier das Bild:
Anhang anzeigen 166915
Also passende Kettenblätter zu finden ist gar nicht so leicht. Silberne KBer habe ich (z.B/nur). von Stronglight (Modell 110 Type B) gefunden.
Ich habe schwarze KBer von SPÉCIALITÉS T.A. gefunden. Bin aber etwas verwirrt, da es speziell welche für Campa in 110mm gibt, die jedoch mE auf die Chorus, Record,...passen. Aber nicht auf die Centaur Carbon. Die "normalen" 110 mm KBer von SPÉCIALITÉS T.A. sind mE für Shimano und Co.
Mir fällt aber ein, dass dies Thema überhaupt nicht in den Klassikerbereich passt. Ich hoffe es wird mir verziehen.
Ein Sextant (!) ist ganz großartig, allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Lenkerhalterung es dafür gibt Und Du bist dann natürlich ein bisschen wetter- und tageszeitabhängig. Du musst ja die Sonne schießen können, also bei Nacht oder Wolken wäre keine Navigation möglichnächstes Wochenende ist das Rad fahrbereit. Meine Frau hat leider aufgepasst: "Das Rad ist 6 Monate früher, als geplant fertig geworden!"
[...]Bisher habe ich nur Runtastic am WE genutzt, aber mal sehen, welcher Radlcomputer es wird. Kein Garmin Dann lieber nen Sechstant! Hauptsache TF ist dabei oder doch mit HF?
Danke, nicht mehr blutig, sondern jetzt mediumWie geht es eigentlich den Steaks an Deiner Hüfte?
+1... und selber erfahren, was du brauchst.