• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

silvesterlauf nordsee

Gregster

Neuer Benutzer
hi,
werde silvester an der nordsee verbringen und will dort einen silvesterlauf aus spass an der freude absolvieren. beim googeln wurde ich ausser dem emdener nicht fündig. ich konnte jedoch nicht herausbekommen, ob dieser auch wieder stattfindet.
hat jemand eine andere idee? eine weiß nicht genau wo ich untergebracht werde, aber ne fahrtzeit von einer stunde ist drin.
danke im voraus,
gregster

AW: silvesterlauf nordsee

Hi,

die Nordsee ist groß der Küstenabschnitt demzufolge auch, Sind immerhin 3 Bundesländer (Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein) betroffen ein wenig genauer wäre also vielleicht nicht schlecht.

Gruß

Tboro

AW: silvesterlauf nordsee

hi,
so jetzt genauer! sind in esens/ bensersiel. kann mir jemand helfen? oderweiß jemand über den emdener - lauf bescheid?
danke,
gregor

Zurück