• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

...ich wünsche euch heute viel Spass, gutes Wetter und einen besseren Schnitt als sonst, ... ich bin als Schnittversauer also nicht dabei :D......und einen besonderen Gruß an Wheezy und Bianchi_fan:wink2:....mich verfolgt leider das Pech ein bissel, zur Zeit muß ich eine Kehlkopfentzündung kurieren und heute früh auf dem Weg zur Arbeit bin ich unfreiwillig vom Rad gestiegen:(:crash:...bin an der Ampel beim aufsteigen von der Pedale gerutscht und nach vorn gefallen:o, der Autofahrer hinter mir hat sofort angehalten,...zum Glück:)...sonst wäre aua größer...

Vielen Dank acounti. Jetzt mach die Jungens nicht so heiß. Die fahren mir doch so schon um die Ohren. Das wird dann heute wieder eine Gewalttour für den dicken Mann. Naja, von nix kütt nix.

:eek::eek::eek::eek: :o

Von wegen Schnittverschlechterer... Also neulich die 174km von Eifel da bist Du aber gar nicht geschlichen :D
Die ersten 100km fährst Du dich nur immer etwas länger warm als andere und in den zweiten 100 gibst du dann Erfahrungsgemäss so richtig Gas das keiner mehr mitkommt... :o :o :D

Und Danke für Deine Wünsche...

...ich wünsche euch heute viel Spass, gutes Wetter und einen besseren Schnitt als sonst, ... ich bin als Schnittversauer also nicht dabei :D......und einen besonderen Gruß an Wheezy und Bianchi_fan:wink2:....mich verfolgt leider das Pech ein bissel, zur Zeit muß ich eine Kehlkopfentzündung kurieren und heute früh auf dem Weg zur Arbeit bin ich unfreiwillig vom Rad gestiegen:(:crash:...bin an der Ampel beim aufsteigen von der Pedale gerutscht und nach vorn gefallen:o, der Autofahrer hinter mir hat sofort angehalten,...zum Glück:)...sonst wäre aua größer...

danke Wheezy....für eine Feierabendmädelsrunde hats doch gereicht...und alles ohne Riegel...:D

@acounti und wheezy: seitz froh das ihr nich dabei wart... es war heute irgendwie nur anstrengend und mein knie (Folgen des Sturzes noch) tat am ende weh..:o

Feierabendmädelsrunde..tz..tz...
Ihr wolltet euch doch nur drücken, nachdem ihr das Streckenprofil verinnerlicht hattet ;)

War supi, leider am Ende nur noch zu zweit :(

Auf alle, die nicht mit sind, trink ich mir nun ein Maibock :bier:

Ja am Ende wollten auf einmal alle nach Hause zu Mutti :D :D;)
Nur wir zwei sind noch bis Spätabends dem Sonnenuntergang (die Sonne kam am Ende tatsächlich wieder raus) entgegen... :cool::cool::cool::cool::cool:
Prost.. das verdiente Bierchen :bier:

Feierabendmädelsrunde..tz..tz...
Ihr wolltet euch doch nur drücken, nachdem ihr das Streckenprofil verinnerlicht hattet ;)

War supi, leider am Ende nur noch zu zweit :(

Auf alle, die nicht mit sind, trink ich mir nun ein Maibock :bier:

Irgendwie tot hier..will bei dem Traumwetter niemand mehr fahren?

@wheezy + smidi
Liegt am Mittwoch was an?

@smidex
Ich hab mir gestern mal den "Ursprungs"track von der Säge angeschaut, den sollten wir Gelegenheit noch mal fahren, ich weiß nu, wo's lang geht..
PS: In Remscheid kann man an der Trasse noch einen i-Punkt setzen ;)

@ Bianchi. Mittwoch findet der ganz normale BC09 Wahnsinn statt. Aber ohne mich. Mein Rücken lässt die nächste Zeit kein Radfahren zu.

@ Smidex. Du wandelst die Routen besser in TCX um und lässt dir die Strecke nur auf der KArte anzeigen. Das hat sich als besser herausgestellt. Dafür gibt es ein Programm. Zeige ich dir bei Gelegenheit.

ich lass die strecke immer nur als karte anzeigen... aber warum sollte ich einen .gpx in tcx umwandeln? :confused:

@ Bianchi. Mittwoch findet der ganz normale BC09 Wahnsinn statt. Aber ohne mich. Mein Rücken lässt die nächste Zeit kein Radfahren zu.

@ Smidex. Du wandelst die Routen besser in TCX um und lässt dir die Strecke nur auf der KArte anzeigen. Das hat sich als besser herausgestellt. Dafür gibt es ein Programm. Zeige ich dir bei Gelegenheit.

Ich würde mich gerne mal anschließen. Wann und wo gehts los?

Wheezy;2019195@ Smidex. Du wandelst die Routen besser in TCX um und lässt dir die Strecke nur auf der KArte anzeigen. Das hat sich als besser herausgestellt. Dafür gibt es ein Programm. Zeige ich dir bei Gelegenheit.[/QUOTE schrieb:
????
Heutzutage sollte eigentlich fast jedes Programm fast jedes erdenkliche Format verstehen..wobei ich TCX übrigens nicht kenne ;)

@Speichennippel
Bergisch-Born B51/Abzw. B483(ö.ä.?)

Zurück