• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Master,

ich kann Dir leider auch nicht sagen wie lange, aber ich bin den Marathon bereits 2005 gefahren.

Damn,
das Frauen aber immer alles besser wissen.
Meine Holde meinte ich müßte das korrigieren. Wir wären den Ford Marathon immer mitgefahren und die von Titan starten bei Audi.
Ich glaube sie hat wie immer recht.

Peinlich.

@ Wolf: Danke ;)

Nur mal so aus Interesse: Seit wann hat Titan Leverkusen denn eine RTF-Strecke über 202 km?! Hat da jemand Infos zu?!
Die ist ja trainingstechnisch schon ganz interessant...

Und seit wann ist die RTF in Leverkusen im April? War das bis jetzt nicht immer Juni/Juli? Ach ja: 200km am Sonntag sind mir zuviel, aber 110 oder 150 werden es wohl ganz sicher. Aber bist du ganz sicher, dass du mit uns Bremsen überhauot noch fahren willst?

Viele Grüsse
Stefan

Ja, offiziell (laut rad-net) haben die nämlich "nur" eine 151 km Runde. Wenn man sich aber Streckenverlauf und Höhenprofil ansieht, dann findet man auch ne 200er... seltsam :idee:

@ potti: Stellt mal euer Licht nich so untern Scheffel ;) Ich erinnere an letztes Jahr, den Marathon von Ford, das lief doch auch.

Ich würde dann schon ganz gerne die 200er fahren, schon angesichts der Tatsache, dass ich langsam mal 200 im Training fahren sollte fürn Ötzi...

@Master-D:
Naja, dein Blog beeindruckt schon ein wenig. Wir können gerne in den nächsten Wochen mal den ein oder anderen 200er fahren, passt ja auch ganz gut in meine Ironmanvorbereitung. Aber dieser Sonntag passt nicht in Planung, da ich die letzten Tage schon so einiges gemacht habe und 200 dann einfach zu viel wären. Ach ja: bin zur Zeit noch auf Malle :D und lande erst am Freitag wieder in Köln (hoffe ich zumindest).

Gruss
Stefan

Ok, dann hab ich Verständnis dafür;) Die Asche ist ja weg, wirst dein TL wohl leider nicht verlängern können :lol: Noch viel Erfolg auf Malloze :daumen:

Hallo Schmuddel,

war eine richtig tolle und flotte Runde gestern. :lutsch:
Endlich mal wieder eine Runde von der man auch am nächsten Tag noch was hat.:).
Gut das wir nicht so viel führen mußten.
Wollen am Samstag um 10.00 Uhr wieder düsen. Schneeradler ist mit dabei. Was ist mit deinem Kumpel dem Profi? Kannst Du Ihn Fragen, ich habe keine Nummer.

Bitte melde dich:streit:.

Gruss
Elite

Hallo allerseits,

was für ein Wunderschönes Wetter. Haben wir für alle aus Mallorca mitgebracht :)

Fährt Jemand die RTF in Leverkusen morgen?
Wir (Potti und ich) wollen mit dem Rad hinfahren & die 110 ner- Runde fahren.

@Yannic: sehr starke Leistung. Freut mich für dich :daumen:

Schönen Gruß
Lene

@ Lene: Danke Dir :)

Wollte die RTF morgen auch mitnehmen. Fahr auch schon mit dem Rad hin und dann die 150er Runde. Wieviel Uhr wolltet ihr denn starten?

VG :)

hi Yannic,

wir möchten um ca. 9 Uhr in Leverkusen starten. Wäre das OK?
Vielleicht schaffen wir zumindest am Anfang zusammen zu fahren ;)

Schönen restlichen Abend
Lene

hi zusammen,

ich werde morgen erst später so eine runde fahren. ich bin heute schon ne nette runde in den sonnenuntergang geradelt.

am 1mai ist ja auch wieder die bensberger rtf....vielleicht wär ich dabei.

lg
marc

Ja, war eine nette Fahrt mit einigen neuen Strecken, dank EMBO vom BC09.
wir haben die rtf heute mehrfach gekreuzt. waren anscheinend sehr viele teilnehmer dabei...

@smidex, pottie, lene, ...
Die nächsten Wochenenden bin ich auf dem BDR Marathon, erst beim DJK Ochtendung und dann in Bremen, aber am 13.Mai ("Vatertag" ) ist der RTF um den Altenberger Dom, da treffen wir uns doch bestimmt mal wieder zu einer gemeinsamen Fahrt? :)
lg
Mario

Schade, dass es nich geklappt hat mit uns heute. War echt sehr gut zu fahren. Aber die Saison ist noch jung ;):D

Auch an dieser Stelle nopch einmal Sorry für die kurzfristige Absage. Wir sind dann von Leichlingen aus 100km durchs Bergische gefahren und haben die RTF mehrfach gekreuzt.
Vielleicht bis Samstag!
Gruss
Stefan

Hallo,
wollte mal fragen ob ich vieleicht mal bei euch mitfahren könnte. Habe aber leider noch keine Erfahrung im Fahren in einer Grupp, da ich noch nicht sehr lange RR fahre. Also meine frage nehmt ihr auch Änfanger mit???

Zurück