• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi, wenn alles klappt, steige ich wie auch wie letztes Jahr an der Raststätte ein (bzw. an dem kleinen Parkplatz dort gegenüber, der hinter den Wohnwagen :D

Ja, ich fahre dann von Müngsten aus über den R-Weg zur Raststätte. Steige dann später dort wieder aus.
Müsst nur noch die Uhrzeit posten.
Gruß

Wann die Adler am Samstag starten weiß ich nicht. Kann leider nicht mit, muss arbeiten.

Wenn wir ohne Adler/Speichennippel fahren, würde ich mit dem Rad über Müngsten zur Raststätte kommen und dann hinter dem Hackenberg (H2O) aussteigen.

@Speichennippel: Schade, letztes Jahr hast du mich so schön gezogen.

gruß
zmoho

dann fährst du aber 3/4 der strecke alleine...

Wenn wir ohne Adler/Speichennippel fahren, würde ich mit dem Rad über Müngsten zur Raststätte kommen und dann hinter dem Hackenberg (H2O) aussteigen.

@Speichennippel: Schade, letztes Jahr hast du mich so schön gezogen.

gruß
zmoho

Diese 3/4 kenne ich, aber das 1/4 bei euch ist für mich noch dunkel Land. :D
Vielleicht sammelt mich Big_Mig in Müngsten ein.

@Big Mig:
Ich kann am Samstag doch - unser Indoor-Termin hat sich verschoben.
Wann fahrt ihr wo los und mit welchen Bikes und wie lange?

LG
Karen

@BigMig:
Bist du Sonntag auch an der Strecke?
Hallo Potti,
ja stehe oberhalb Müngsten und warte auf Ines. Werde ihr die letzten 13Km den Hasen machen.
@Karen, ja schön. Die Runde ist 63km. Es geht fast immer durch den Wald. Ich werde in Müngsten beginnen. Denke Zmoho kommt auch dorthin.
Der Zeitpunkt hängt davon ab, wann wir den Rest an der Raststätte treffen.
Lasst uns nicht zu früh losfahren, sonst hängen noch keine Schilder.
Also welche Uhrzeit schlagt ihr zum Treffen an der Ratstätte vor?
Gruß

Müngstener Brücke - sag mir bescheid, ich komme dann dorthin.
Oder wo Müngsten?
Lg
Karen

Hallo Potti,
ja stehe oberhalb Müngsten und warte auf Ines. Werde ihr die letzten 13Km den Hasen machen.
@Karen, ja schön. Die Runde ist 63km. Es geht fast immer durch den Wald. Ich werde in Müngsten beginnen. Denke Zmoho kommt auch dorthin.
Der Zeitpunkt hängt davon ab, wann wir den Rest an der Raststätte treffen.
Lasst uns nicht zu früh losfahren, sonst hängen noch keine Schilder.
Also welche Uhrzeit schlagt ihr zum Treffen an der Ratstätte vor?
Gruß

@ Smidex:
Hast Du schon gesehen? Der Marathon in Wermelskirchen ist wohl von 24 Stunden auf 12 Stunden verkürzt worden. Vielleicht kriegst Du ja dafür doch noch ein Team hin? Ich bin allerdings auch dann nicht dabei.

@Karen: Ich wollte durchs Gelpetal nach Müngsten fahren. Wenn du möchtest können wir da zusammen hinfahren.

@Big Mig: Wo sollen wir uns treffen, der Parkplatz an der L74/Morsbachtalstraße?

@smidex: Sollen wir jetzt einfach mal ein Uhrzeit vorgeben?

gruß
zmoho

@BigMig:

Mal schauen, ob wir uns dann sehen. Eigentlich müsste ich ja ein paar Minuten vor Ines da sein, aber eigentlich will ich ja nur durchjoggen.:rolleyes:

Schaun wir mal.
Gruss
Stefan

@ Smidex:
Hast Du schon gesehen? Der Marathon in Wermelskirchen ist wohl von 24 Stunden auf 12 Stunden verkürzt worden. Vielleicht kriegst Du ja dafür doch noch ein Team hin? Ich bin allerdings auch dann nicht dabei.

Wo hast du das denn gesehen? Auf der HP des Fit inn und der VeranstalterHP steht jedenfalls nichts.

@ Wheezy:
Geht jetzt wohl von 10 Uhr bis 22 Uhr. Sprechen aber immer noch von 24 Stunden. Naja, auf dem Land gehen die Uhren wohl ein klein wenig anders... :)

Zurück