• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Mist, jetzt hast Du es doch gelesen. Hätte ich besser mal die rote Schrift genommen. :D

Als Stadtkind bin ich ja eher selten in Deiner Nähe. Doch man soll ja nie nie sagen. Werde also zukünftig auf der Hut sein... ;)

@zmoho und rest: also bei der uhrzeit bin ich flexibel! sagt ihr mir wann ihr 3 an der Raststätte (parkplatz neben dem besagten parkplatz ;)) sein wollt um uns dort zu treffen:)

@tigger: also wir haben uns jetzt entschlossen da nicht dran teilzunehmen und die 60 euros zu sparen. draussen fahren tun wir eh viel lieber. und es wollte ja sonst keiner in einem rennrad-news-team mitfahren :( und auf eine Antwort von karen diesbezüglich warte ich auch seit fast einer woche vergeblich ;) :(:confused:

lg
marc

@smidex: Sollen wir jetzt einfach mal ein Uhrzeit vorgeben?

gruß
zmoho

@ Smidex:
Draussen fahren ist natürlich kein Vergleich. Und wegen des Wetters öfter nach drinnen ausweichen müssen, kommt noch früh genug. Dachte nur, ich gebe Dir kurz die Info weiter.

Viel Spaß bei Eurer Tour am WE und hin und wieder ein paar Sonnenstrahlen! :)

und auf eine Antwort von karen diesbezüglich warte ich auch seit fast einer woche vergeblich ;)

lg
marc

Lieber Marc,
ich hatte dir ziemlich klar geschrieben, dass ich auf die Stalkerei eines best. Tieres keine Lust habe und deswegen eher nicht mitfahre.

@zmoho:
Melde mich

@karen: aber ich hatte dir ganz klar geschrieben, dass wir (doris und ich) lediglich zu zweit sind...oder hast die PN nicht gelesen?

Lieber Marc,
ich hatte dir ziemlich klar geschrieben, dass ich auf die Stalkerei eines best. Tieres keine Lust habe und deswegen eher nicht mitfahre.

@zmoho:
Melde mich

Also wenn sich keiner traut, fange ich mal an!

Abfahrt Wuppertal: 10:00
Müngsten: 11:00
Raststätte: 11:45 (Smidex, paßt das?)
Hackenberg: ???

Gruß
zmoho

moinmoin,
ja sicher passt schon.wir sind dann 11.45h da unten, wenn das für alle ok ist. Thorsten kommst Du auch?

lg
marc

Also wenn sich keiner traut, fange ich mal an!

Abfahrt Wuppertal: 10:00
Müngsten: 11:00
Raststätte: 11:45 (Smidex, paßt das?)
Hackenberg: ???

Gruß
zmoho

@Karen u Zmoho, dann treffen wir uns um 11Uhr am Parkplatz an der L74 in Müngsten.
(@Karen, wie neulich zur Nordhelle.)
Gruß

So, jetzt bin ich wieder fit. Ich hoffe, ihr seit noch gut nach Hause gekommen.

Gruß
zmoho

joaa. wir haben ordentlich geschlemmt und nun gehts wieder gut :D

ich fands schön den R-Weg mal wieder komplett gefahren zu sein :)

lg
marc

@volker und co:
Sieht nach einem schönen Tag aus, den ihr da hattet:-)
Demnächst wirklich gerne, aber ich habe mich mit Strassenbahnschienen
angelegt und muss erstmal meine Wunden lecken

@Karen, ja war sehr schön. Aber was hast Du schon wieder gemacht? Bist Du in die Schienen geraten? Wie schlimm ist es denn?
@Zmoho, habe nicht gemerkt das Du nicht fit bist.
Gruß

@Karen, ja war sehr schön. Aber was hast Du schon wieder gemacht? Bist Du in die Schienen geraten? Wie schlimm ist es denn?

Gruß

...die Schienen haben es überlebt - mein Humor auch;-)
;-( meine Klamotten nicht + von der Pelle fehlen so ein paar Stücke.

RADSPORT MACHT SCHÖN:D

Moin,
jemand hier der spontan bzw. Heute Mittag bei bestem Herbstwetterchen bissl locker mitkurbeln mag...?

wenn ja dann schreibt mal schnell ne Antwort ;)

gruss
x.

jo. und mitm falschen rad :p was war denn das für eine nebelsuppe heute (Morgens scheinte noch so schön die sonne)? und zum teil hats sogar geregnet....
smilie_regen.gif
:eek: ;)

1.11.

Zurück