• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
so dann lasst mal sehen wer am 30.10. beim R Weg abfahren dabei ist. Denke wenn wir es wissen, können wir Treff- und Zeitpunkt besprechen.
Gruß

Ich halte mir den Termin auch frei. Letztes Jahr bin ich am Hackenberg eingestiegen, da hattet ihr ja schon eine halbe Runde vorsprung.

Gruß
Thomas

Hallo,
so dann lasst mal sehen wer am 30.10. beim R Weg abfahren dabei ist. Denke wenn wir es wissen, können wir Treff- und Zeitpunkt besprechen.
Gruß

Wäre gern dabei, zieh den Röntgenweg einen Tag später in Laufschuhen aber vor. Deshalb am 30.10. nur Schonhaltung auf der Couch. Was ist denn mit den Wochenenden danach? Möchte mein MTB/ meine Crosser dann schon wieder auspacken.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Potti,
klar die Wochenenden danach, können wir gerne machen. Crossen, MTB alles möglich.
Willst Du den Marathon laufen? Was ist denn dieses Wochenende? Lango will Sonntag zum MTBiken kommen.
Gruß

hi,
also als treffpunkt hatten wir letztes jahr die remscheider raststätte. und dann haben wir uns mit den adlern in hackenberg getroffen. müssen wir nur wissen wann die adler von dort aus starten...

Hallo,
Gruß

Hallo Potti,
klar die Wochenenden danach, können wir gerne machen. Crossen, MTB alles möglich.
Willst Du den Marathon laufen? Was ist denn dieses Wochenende? Lango will Sonntag zum MTBiken kommen.
Gruß

Jau, werde wohl den Marathon laufen. Will mal schauen, ob ich meine Zwangspause verkraftet habe. Ziel ist allerdings gut durchzukommen; Zeit- oder Platzierung habe ich wegen des Trainingsrückstandes nicht im Blick. Will deshalb auch dieses WE nochmal einen langen Lauf einschieben; MTB mit dir und lango deshalb eher nicht. Danach aber auf jeden Fall; habe mein MTB dieses Jahr max. 3x bewegt und bekomme so langsam wieder Lust.
Gruss
Stefan
PS: Siebengebirgsmarathon fällt bei dir aus, oder?

@BigMig:
Sowas mache ich erst wenn ich alt und langsam bin :D

Wir überlegen immer noch, dich zu begleiten und zu supporten. Mal schauen, wann und wie wir nächstes Jahr Urlaub nehmen können.

Das wäre der Hammer. Dort könnt ihr super radeln. Viele Pässe in der Nähe. Bernd und Lango kommen auch zum radeln mit.

Hallo Lene,

lange nichts gesehen und gehört von dir. Uns geht´s gut.
Liebe Grüße aus Hüh Käswagen.

@Lene: Grüße aus dem Wtal.

@Rest: Wann wollt ihr denn nächsten Samstag (Röntgenweg) starten? Und wo?

Gruß
zmoho

Also letzes jahr haben wir uns ja mit dir und den adlern am hackenberg getroffen. ich würde auch gerne wieder an der remscheider raststätte auf den R-Weg einsteigen und dann halt zum H2o (hackenberg).
mag noch wer wieder von der Raste starten?
Zur Startzeit müssten wir mal den Speichennippel befragen wann die Adler von dort los wollen!?

mfg
marc

@Lene: Grüße aus dem Wtal.

@Rest: Wann wollt ihr denn nächsten Samstag (Röntgenweg) starten? Und wo?

Gruß
zmoho

Zurück