Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese hier auch mit.
Meine Kamera ist schon wieder kaputt (wird aber auf Garantie getauscht, dauert nur).
Aber ich habe eine bessere Lösung: Ich stelle einfach meine Touren ins Netz und Smidex fährt die nach und macht die tollen Fotos
..
Abends ist ja jetzt lange hell, vielleicht klappt es noch mal mit einer Feierabendrunde unter der Woche?
Bingo, ist aber auch schwer dir was Neues aus dem Bergischen zu zeigen.
Gruß
zmoho
Das ist das Sauerland und nicht mehr Bergische
LG
@ smidex: Bin zwar in Bezug auf das "Nähen einer Wunde" eine Schissbuchse aber der Vorgang des "Klebens einer Wunde" hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich schmerzfrei an...
Auf alle Fälle gute Besserung!
Glückauf, Tigger
Na klasse Herr Graf. Da haben Euer Durchlaucht ja wieder den Vogel abgeschossen. Gute Besserung. Ich schätze, du fährst dann morgen nicht mit.
Gute Besserung.
Hi Wheezy, ich hab mich leider unklar ausgedrückt..die waren mir zu schnell, die waren plötzlich einfach weg..falsches VR, Gabelflattern und wegen ausgelängter Kette noch nen Klemmer, in Halver hab ich niemanden mehr gefunden:heul:Bianchi_fan, verabrede dich doch mal mit Bernd, Thomas, Wolli und Jörg. Die fahren dann auch ein wenig schneller. Dann kommst auch du auf deine Kosten.
Heute eiern wir wieder eine kleine Runde um 18.00 Uhr ab Bergisch Born.