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Sag das mal wenn du auf meiner Specialissima sitztCampa wird nie grandios funktionieren![]()
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muss ich gleich mal probierenZugspannung einstellen.
Ne, du kannst die hebelverhältnisse leicht ändern.Zugspannung einstellen.
?die hebelverhältnisse
Dieser Thread widmet sich dem Thema sehr gut.
Campa wird nie grandios funktionieren![]()
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Es sind übrigens beide syncro 2 Hebel. Dann nehm ich einfach ein paar friction...
Die Frage ist , wollen wir das alles immer grandios funktioniert, oder muss das immer so
, ist auch ein wenig langweilig,oder
, obwohl im Rennen sollte es schon , oder
, och da musste man auch durch
.
och die Retrofriction haben schon gut funktioniertDie SLJ bin ich ja auch mal kurzzeitig gefahren
Habe die hintere Scheibe umgespacert. Jetzt ein bisschen mehr (2-3 mm) als 126mm Einbaubreite aber Stahl verzeihtToDo:
- Schraubkranz tauschen
Naja, aber so grundsätzlich schon. Sonst könnte ich mir da auch nen Einzelgang draufzubbeln und gut. Aber es soll ja auch kribbelnDie Frage ist , wollen wir das alles immer grandios funktioniert, oder muss das immer so
, ist auch ein wenig langweilig,oder
, obwohl im Rennen sollte es schon , oder
, och da musste man auch durch
.
Nur auf Friktion umstellen, aber wie sieht denn das aus? Und dann soll man mal vormachen wie doll das mit dem indexiert schalten geht und bums, klappt wieder nix... Ich glaube der Plan von vornherein komplett auf indexiert umzustellen ist okay. Und für den Preis, den ich für die Schalthebel ausgebe und pantografieren lasse, kann ich die Hebel in der Bucht auch wieder loswerden denke ich...Wenn du den kleinen Hebel dran hast, sind das Syncro 1
Edit.: Was kann der Zusatzhebel eigentlich?
Nur auf Friktion umstellen, aber wie sieht denn das aus? Und dann soll man mal vormachen wie doll das mit dem indexiert schalten geht und bums, klappt wieder nix... Ich glaube der Plan von vornherein komplett auf indexiert umzustellen ist okay. Und für den Preis, den ich für die Schalthebel ausgebe und pantografieren lasse, kann ich die Hebel in der Bucht auch wieder loswerden denke ich...
Winkeladapter ist das Richtige.Gerade mal hinten den alten Schlauchreifen runter und einen gut erhaltenen Vittoria Corsa CX drauf getan. Hat jemand eine Idee zu einer wirklich schlanken Pumpe/ Pumpenaufsatz oder eine Idee, wer/ wie das Ventilzugangsloch zu vergrößern ist???
Edit ->> Mavic & Lezyne Winkeladapter bestellt sowie Conti Ventilverlängerung. Mal sehen obs damit geht...