Nachdem auch hier wieder eine Weile Funkstille war und ich an
anderer Stelle vor kurzen wieder losgelegt hatte mit dem Schrauben war nun der andere Langzeitkandidat dran. Ich habe lange gegrübelt, wie ich das mit den
Bremsen am Besten hinbekomme, am Ende gab es aber keine bessere Möglichkeit als die Bremszüge im Bogen in den Lenker zu führen. am Lenker vorbei und die Züge im Hebel aero verlegen wäre nicht möglich gewesen: Die Züge treten aus dem Hebel nach oben aus, der Lenker verläuft da schon nach unten. Mit viel Gram und Schweiß konnte ich am Ende aber alles so einstellen, dass die Diva am Ende ein
Bremsen wenigstens antäuscht - naja, schon deutlich mehr als das, aber an das was ich bisher gewöhnt war kommen die Deltas wohl nicht heran
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Ich denke die Bremsschuhe sind so noch weit genug von der Felgenflanke entfernt. Die Hebel kann ich gerade so nicht durchdrücken. Weiter weg von der Felge hab ich sie nicht bekommen (und bei den Deltas sollen die ja wohl nicht so nah ran?). Was meinen die Fachkundigen?
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Dann hab ich mich auch nochmal der Schalterei gewidmet und bin einfach nicht dahinter gekommen, warum ich das SW einfach nicht positioniert bekomme mit dem Syncro II Hebel... Bis mich
@Nik S. darauf aufmerksam gemacht hat, dass das ja gar nicht gehen kann
Da versuche ich, ein SW Gen 1 mit Syncro II Hebeln zu verheiraten.... Mit einem Stellschraubeneinsatz vom Gen 2 Schaltwerk soll es wohl gehen, daher meine Anfrage:
!!! Hat jemand einen Stellschraubeneinsatz von Campa C Record Gen 2 Schaltwerk? !!!
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Außerdem würde ich in diesem Zusammenhang gern auf die fachkundigeren Kollegen der Region (
@BuddyBuda z.B.?) zurück kommen: Wäre jemand so freundlich und würde mir bei der Einstellerei helfen? Ich komme gern mal mit dem Radl vorbei und bringe Bierchen mit, aber ich glaube allein komme ich da nicht weiter.
Der Kranz befindet sich leider auch zu weit rechts, die Kette kommt da nicht mehr rüber. Muss also getauscht werden. Dann eben doch 5x...
Also die ToDos mal aufgelistet:
- Stellschraubeneinsatz besorgen, Schaltung einstellen
- Schraubkranz tauschen
- Scheiben: Pumpenaufsatz besorgen, der in den winzigen Ventilausschnitt passt - oder den Ausschnitt vergrößern (lassen)...

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Lenkerband nochmal
schön wickeln, mit Tricoloreabschluss
Wenn dann alles, aber auch alles gemacht und eingestellt ist, erst dann werde ich meine Schürze anziehen, Feinpinsel und Farbeimerchen nehmen und all die vielen Pantos noch farbig auslegen.
Ich stelle mir das ganze ein bisschen wie bei einem bockigen Alfa vor. Mal hakt es hier, mal knackt es dort, aber wenn man einmal die richtige Einstellung gefunden hat und einmal alles so funktioniert, wie es soll, dann wird es glaube ich ganz schön geil