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Um die € gehts mir gar nicht. Ich hab nur Zweifel dabei evtl. was unwiederbringlich kaputt zu machen für ein Problem, das sich auch mit weniger Aufwand halbwegs passabel lösen lässt.Sooo heiß bin ich da nicht drauf einen Flansch zu drehen. Klar hätte ich dir einige € für abgenommen, aber sowas ist nicht in 5 Min. gemacht. Ich hatte ja schon früher in diesem Thread von deinem Problem gelesen nur jetzt machte es den Eindruck als würdest du absolut nicht weiterkommen und den Hinterbau an ein zweifelhaft passendes HR anzupassen fände ich techn. nicht so gut. Die Mühe die Scheiben zu zerlegen und zu vermessen würde ich mir schon machen, du kannst die Scheiben auch einfach ohne die Flansche auf den Tisch legen und dann mit einen Zollstock die Höhe der Bremsflanken messen und dann vergleichen.
Ich fürchte die 50€ Ghiblis gibt es nichtNaja, mein Gedanke dabei war - wenn die Räder nicht ewiglich an dem Rad bleiben (z.B. beim Fund der 50€ Ghiblis) würde sich ein Colnago-Mensch darüber sicher freuen.
Nein. Neuer Flansch aus Alu: Gewinde weiter geschnitten.Hmmm. Das in Kauf nehmen? Und deine Idee nen schmaleren Flansch aus Titan zu drehen bringt vermutlich auch nur 1-2mm. Aber zum ändern des Ritzelpakets wäre ich nach wie vor bereit.