Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit den Taiwanfelgen? Kommen die noch?
Oups dann sind die Walzen an meinem Concorde ja fast Leichtgewichte. Halt nur 42 mm.Ich habe ca. 976 gr je Felge gewogen, was bei dem Material und der Flankenhöhe dann aber auch nachvollziehbar ist.
Nun gut, schaut man sich das Profil der Landschaft rund um den Lago die Como an, so dürften leichtgewichtige Bergziegen, ein ausgezeichneter Kraftschluß für die Bergauffahrt und eine hohe Steifigkeit für die Abfahrt im Lastenheft gestanden haben, als man sich der neuartigen Technik und dem überdimensionalen Backofen zu wandte.
Gibt es Interesse an Fotos vom C4 Flyer? Eventuell gabs den schon auf letzten 15 Seiten..
Aha, ich kann mich vage erinnern, dachte aber nicht, dass sie im ernst aus dem Rennen seien.
14 mm Alunippel hab ich noch ein paar übrig, falls aus den 2 kg mal 1,995 kg werden sollten.
Ich finde so ein Rahmen braucht beim LRS schon nen starken „Gegenspieler“. Der LRS ist nunmal neben dem Rahmen das dominanteste Teil an einem Fahrrad, daher finde ich das der „fette“ Rahmen auch nen „fetten“ LRS braucht.
Bei mir ist es umgekehrt, ich kenne mich am besten mit den Teilen zwischen 1990 und heute aus.
Bei Campa würde ich immer 9 oder 11 fach bevorzugen, um jederzeit mit Shimano Kassetten 9 oder 11 fach mischen zu können, da voll kompatibel. Wenn du das nicht vor hast, ist 10 fach natürlich auch eine Option.
Jo, das wird gut zu der Campagnolo-Schalterei passen. Und zum Rahmen natürlich.Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher., zumal der LRS mit den MAVIC Reflex schon auch gezeigt hat, daß es mit noch schlank und gerade noch zierlich auch funktioniert. Der LRS mit den Omega V verschiebt das Gesamtbild für meine Augen jetzt nicht unbedingt in Richtung schicker sondern eher in Richtung aggressiver und vielleicht deshalb auch ein bisschen sportlicher.
Aber ich will das ja auch sehen und wenn die bereits besorgten 50 mm Alufelgen vom Gewicht her nicht passen und damit evtl. problematische Fahreigenschaften hervorrufen, dann muß man das halt mit einem Carbon-LRS mal ausprobieren.
Genau deshalb ist dieser ZIPP LRS nun auf dem Postweg
hast du sie damals vom profi amateur gekauft? ich hätte ggfs interesse einfach mal pn falls vakantIch hätte noch den Smolik LRS rumliegen nur so als Idee.
lightweights gehen immer
was ist das für einer hinterbremse? sieht so wuchtig aus
Kräftige Pömps zum C4 sollten schon sein ... so sah mein Supercorsa mal aus, ist aber nicht mehr bei mir
Der Radsatz sieht bestimmt super an den Rad aus. Was fährt man denn damit, sind das Schlauchreifen oder Clincher?Genau deshalb ist dieser ZIPP LRS nun auf dem Postweg