G
Gelöschtes Mitglied 88782
Die Miche Race sieht echt böse aus!
böse im Sinne von cool oder im Sinne von geht gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Miche Race sieht echt böse aus!
Interessiert mich beides. Ich habe da eine zu schleifende seltene Stronglight in 175mm die ich gerne wieder in matt statt dann glänzend hätte. Jedesmal wenn ich beim Prägler anrufe bin ich außerhalb der Geschäftszeiten weil ich meistens erst am Nachmittag/Abend daran denke wenn das Tagwerk erledigt ist und ich die Trümmer sehe
Böse im Sinne von Batman, sprich sehr coolböse im Sinne von cool oder im Sinne von geht gar nicht?
Das wäre weiterhin mein Favorit, leider teuer und selten.Record 2004(?) Gruppe, die mit der ersten und einzigen Kurbel in 3K
Centaur hat ein 111 mm Innenlager und somit einen schlechteren Q-Faktor gegenüber Record/Chorus (102 mm)Gibt es bei den Campa Kurbeln überhaupt einen echten Unterschied? Die sehen sich alle ziemlich ähnlich.
Gibt es auch in schön.Siehe oben.Die Record ist irgendwie leider leicht hässlich.
Das (Eloxieren) wollte ich eh schon länger mal probieren und würde mir ja auch bei anderen Wastelein helfen bzw. ein paar mehr farbliche Optionen bieten.
Mir schwebt es auch schon länger im Kopf herum. Nur tendiere ich mittlerweile dazu solche Dinge außer Haus zu machen erstens weil ich sonst genug um die Ohren habe und hier auch mit Säure hantiert wird und sowas ist halt auch gefährlich wenn man es mal schnell neben bei machen will und zu wenig aufpasst - und genau das ist bei mir das Problem.
Bei Eloxieren habe ich auch etwas mehr Respekt vor den Chemikalien, den Dämpfen und dann der Entsorgung. Wäre die Eloxalschicht innert weniger Minuten erzeugt, dann wäre das auch noch kein Drama. Aber zuerst die Dmpfe aus dem Äztnatron und danach eine gute Stunde die aus dem Schwefelsäurebad möchte ich nicht unbedingt im Keller oder der Küche haben.Und auf der Terrasse stellen dann die Nachbarn nur dumme Fragen. Insofern tendiere ich da auch schon fast zum Prägler.
Verstehe ich das richtig: Der Rahmen hat ein Tretlagergehäuse mit Gewinde, und dieses Gewinde ist italienisch?
Dann sollten ISIS-Lager kein Problem sein, das gibt es auf jeden Fall.
Die Schaltungsfrage habe ich heute für mich auflösen können
Jetzt muß ich nur noch nachsehen, ob ich die dafür passende Ergopower-Hebelei (Veloce 9 Speed, ich glaube erste Generation Rundhöckerlis) hier liegen habe oder ob ich da noch was besorgen muß
...ich find die Kurbel nicht schlecht..
An so einem Rahmen finde ich die Gossamer aber zu schwer, zu neu und irgendwie auch zu simpel.