• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ständig müde

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, find ich echt klasse.

Ich mache diese Woche jetzt erstmal nur wenig Training. Wenn es so bleiben sollte, dann geh ich wohl mal zum Arzt.

Übertraining ist eigentlich auszuschließen. Ich fahre seit 2 Jahren und bin viel größere Umfänge gewohnt als im Moment.
Naja, werd mal schaun...

MfG Thorben
 
Thorben schrieb:
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, find ich echt klasse.

Ich mache diese Woche jetzt erstmal nur wenig Training. Wenn es so bleiben sollte, dann geh ich wohl mal zum Arzt.

Übertraining ist eigentlich auszuschließen. Ich fahre seit 2 Jahren und bin viel größere Umfänge gewohnt als im Moment.
Naja, werd mal schaun...

MfG Thorben


vielleicht wirst du auch langsam alt :D ;)

cs
 
Moin.

Das hilft mir:

1. Fenster auf und frische Luft.
2. Kaffee.
3. Interessante Beschäftigungen.


Viel Glück weiterhin.
 
Ich würde vermuten: WINTER?! Fehlendes Licht, zuviel Anstrengung bei zu kalten Temperaturen, Vitaminmangel, zuviel Essen, ....... Ein Blutbild gibt Aufschluss, aber längst nicht alle Ursachen kannst du damit ergründen....

Wünsche dir aber schon mal "gute Besserung"! Wird schon wieder!
 
Klasse, so viele Fachleute...
Clever_ Smart tippt auf die Schilddrüse, Twinkie vermutet mal eben frei von der Leber weg nen Eisenmangel oder ganz simpel ne Depression und das Mädchen rät zu nem Blutbild, obwohl das wohl (sagt sie) nicht erschöpfend aussagefähig ist (Gratuliere zu dieser Einschätzung...) und Tschoah rät: Fenster auf.

Leute, Leute, was für ein Geschwafel.
Hauptsache was schreiben, ob es Sinn macht ist Nebensache, oder? :rolleyes:
 
......ich seh schon, lauter experten....! :D
aber auch erschreckend wie oft ich heute meinen senf dazu gegeben habe. NEIN! da gibt's auch für mich keine extrawurst, da muss ich mit mir schimpfen..........


in diesem sinne, ihr klappstühle schlaft euch gesund.......
 
Agesty schrieb:
Leute, Leute, was für ein Geschwafel.
Hauptsache was schreiben, ob es Sinn macht ist Nebensache, oder? :rolleyes:
deiner ist von allen der sinnvollste.
annieironie.gif
booo.gif
 
Agesty schrieb:
Klasse, so viele Fachleute...
Clever_ Smart tippt auf die Schilddrüse, Twinkie vermutet mal eben frei von der Leber weg nen Eisenmangel oder ganz simpel ne Depression und das Mädchen rät zu nem Blutbild, obwohl das wohl (sagt sie) nicht erschöpfend aussagefähig ist (Gratuliere zu dieser Einschätzung...) und Tschoah rät: Fenster auf.

Leute, Leute, was für ein Geschwafel.
Hauptsache was schreiben, ob es Sinn macht ist Nebensache, oder? :rolleyes:


Pups....
Und wo bleibt Dein Tipp, oder Rat?
Oder wäre das für eine Frage zu viel verlängt von Dir!

Knallerbesentoni - geh mal wieder ins Bett ;)

cs
 
clever_smart schrieb:
Pups....
Und wo bleibt Dein Tipp, oder Rat?
Oder wäre das für eine Frage zu viel verlängt von Dir!

cs


Och Menno versteh doch:
Auf diese Frage GIBT es keine vernünftige Antwort!!!

Aber wo wir grade dabei sind: Ich hab in letzter Zeit immer so schmerzen, kannst Du mir sagen, woran das liegt? Und an meinem Bike stimmt auch irgendwas nicht, was kann das sein?

Entiendes?
 
Agesty schrieb:
Klasse, so viele Fachleute...
Clever_ Smart tippt auf die Schilddrüse, Twinkie vermutet mal eben frei von der Leber weg nen Eisenmangel oder ganz simpel ne Depression und das Mädchen rät zu nem Blutbild, obwohl das wohl (sagt sie) nicht erschöpfend aussagefähig ist (Gratuliere zu dieser Einschätzung...) und Tschoah rät: Fenster auf.

Leute, Leute, was für ein Geschwafel.
Hauptsache was schreiben, ob es Sinn macht ist Nebensache, oder? :rolleyes:

Was soll denn der destruktives Schwachsinn? Wer fragt, erwartet doch wohl Antworten und was er draus macht ist immer noch seine Sache.
WENN DIR EIN THEMA NICHT PASST, LIES ES EINFACH NICHT!!
:crash:
 
Agesty schrieb:
Och Menno versteh doch:
Auf diese Frage GIBT es keine vernünftige Antwort!!!

Aber wo wir grade dabei sind: Ich hab in letzter Zeit immer so schmerzen, kannst Du mir sagen, woran das liegt? Und an meinem Bike stimmt auch irgendwas nicht, was kann das sein?

Entiendes?

DEINE SCHMERZEN KOMMEN VOM VERSUCH, ZU DENKEN UND WITZIG ZU SEIN UND DEIN BIKE KOTZT DEINE ART EINFACH AN.
 
Hmmm, scheint hier gerade zu entgleiten.

Ich bin auch müde und depressiv.

Ich habe eindeutig den "winterblues". :o

Mir fehlt das Training in der Woche. Am Wochenende fällt es auch immer öfter irgendwelchen Verpflichtungen zum Opfer.
Die Rolle ist gerade am einstauben.
Vor 2 Tagen habe ich mir dann so ein Multivitaminsirup gekauft. Hat sich tatsächlich positiv auf meinen Allgemeinzustand ausgewirkt.
(Vielleicht war es aber auch nur ein placebo-Effekt)
 
schließe mich da mal rocky mountain an...

sonnenbank hilft bei mir auch wunder...

und noch was...

habt euch alle :love: es ist bald weihnachten...

ist ja net zum aushalten....

gruss
eifeler
 
Ihr habt ja recht.....
Kann euch aber auch passieren, dass ihr jetzt auch angepinkelt werdet, weil ihr einfach nur eure Einschätzung zur Frage abgegeben habt....
 
Mädchen schrieb:
Ihr habt ja recht.....
Kann euch aber auch passieren, dass ihr jetzt auch angepinkelt werdet, weil ihr einfach nur eure Einschätzung zur Frage abgegeben habt....

Naja, ich finde eine eigene Einschätzung wie man sich selbst fühlt und damit umgeht, besser als irgendeinen pseudomedizinischen Rat von sich zu geben.
Ich bin nunmal kein Doc und will es auch nicht sein.
Ich bin aber auch müde und versuche auf meine Weise damit klar zu kommen.
Grrüsse
 
Rocky Mountain schrieb:
Hmmm, scheint hier gerade zu entgleiten.

Ich bin auch müde und depressiv.

Ich habe eindeutig den "winterblues". :o

Mir fehlt das Training in der Woche. Am Wochenende fällt es auch immer öfter irgendwelchen Verpflichtungen zum Opfer.
Die Rolle ist gerade am einstauben.
Vor 2 Tagen habe ich mir dann so ein Multivitaminsirup gekauft. Hat sich tatsächlich positiv auf meinen Allgemeinzustand ausgewirkt.
(Vielleicht war es aber auch nur ein placebo-Effekt)

Mir fehlt das (viele) Radtraining auch unheimlich...

Wenn das Wetter mal mitspielt (und das war über die ganze Woche hinweg bis jetzt NICHT der Fall!! :mad: ), dann kann man auch nur 2-2,5 h unterwegs sein, bevor einen die Dunkelheit einholt und man nach Hause muss. Ist echt blöd sowas. Ich hatte mich vorm Winter immer mehr an extralange Trainingseinheiten (3-5 h) gewöhnt und dann überfiel der Winter uns auch schon... :(
 
Rocky Mountain schrieb:
Naja, ich finde eine eigene Einschätzung wie man sich selbst fühlt und damit umgeht, besser als irgendeinen pseudomedizinischen Rat von sich zu geben.
Ich bin nunmal kein Doc und will es auch nicht sein.
Ich bin aber auch müde und versuche auf meine Weise damit klar zu kommen.
Grrüsse

Dann hast Du doch auch einen Rat gegeben - Du versuchst damit klar zu kommen. Wenn es Dir hilft alles super.

Aber wenn jemand hier eine Frage stellt und er liest 10 Mal, gehe mal zum Doc, laß ein Blutbild machen....
Dann ist das sicherlich eine gute Information für ihn.

Hier hat bisher keiner einen pseudomedizinischen Rad gegeben, wie zum Beispiel 2 Mal täglich Adlerlaß das hilft - mach mal aber nicht länger als 15 Minuten.

Oder besorg dir Antidepressiva die bringen es.

Wer hier was schreibt, erwartet sicherlich auch keine medizinisch fundierte Erklärung zu seiner Müdigkeit.

Wenn man keine Hinweise, Tipps mehr geben darf ohne hier gleich angeschossen zu werden, sollte man das Forum vielleicht schließen.

Ich gebe ja auch kein Vermutung zu deinem Gesundheitszustand ab, hast mich nämlich nicht gefragt. Ich denke Du kennst die Antwort *scherZ*

cs
 
clever_smart schrieb:
Dann hast Du doch auch einen Rat gegeben - Du versuchst damit klar zu kommen. Wenn es Dir hilft alles super.

Aber wenn jemand hier eine Frage stellt und er liest 10 Mal, gehe mal zum Doc, laß ein Blutbild machen....
Dann ist das sicherlich eine gute Information für ihn.

Hier hat bisher keiner einen pseudomedizinischen Rad gegeben, wie zum Beispiel 2 Mal täglich Adlerlaß das hilft - mach mal aber nicht länger als 15 Minuten.

Oder besorg dir Antidepressiva die bringen es.

Wer hier was schreibt, erwartet sicherlich auch keine medizinisch fundierte Erklärung zu seiner Müdigkeit.

Wenn man keine Hinweise, Tipps mehr geben darf ohne hier gleich angeschossen zu werden, sollte man das Forum vielleicht schließen.

Ich gebe ja auch kein Vermutung zu deinem Gesundheitszustand ab, hast mich nämlich nicht gefragt. Ich denke Du kennst die Antwort *scherZ*

cs

Also ich wollte bestimmt niemand anschiessen.
Ich denke jeder sollte das anworten wozu er Lust hat, oder sich berufen fühlt. Und keiner sollte einem aus dem was er sagt einen Strick drehen.
Ich mit meinem eingeschränkten medizinischem Wissen bin auch müde und gefrustet. Ich habe seit vorgestern Vitamine zu mir genommen und ich fühle mich seitdem nicht mehr ganz so schlaff.
Und bitte, bitte interpretiere keine versteckten Vorwürfe in meine posts. Die sind da nicht.
Wenn das Wort "pseudomedizinisch" zu negativ behaftet ist und ich jemandem zu nahe damit getreten bin, tut es mir leid. War nicht beabsichtigt.
 
Rocky Mountain schrieb:
Also ich wollte bestimmt niemand anschiessen.
Ich denke jeder sollte das anworten wozu er Lust hat, oder sich berufen fühlt. Und keiner sollte einem aus dem was er sagt einen Strick drehen.
Ich mit meinem eingeschränkten medizinischem Wissen bin auch müde und gefrustet. Ich habe seit vorgestern Vitamine zu mir genommen und ich fühle mich seitdem nicht mehr ganz so schlaff.
Und bitte, bitte interpretiere keine versteckten Vorwürfe in meine posts. Die sind da nicht.
Wenn das Wort "pseudomedizinisch" zu negativ behaftet ist und ich jemandem zu nahe damit getreten bin, tut es mir leid. War nicht beabsichtigt.

Hab wohl die Stimmung der anderen "Liebes"-Fräds in meinen übernommen.
War keine Absicht!

Also doktorst du lieber selbst an die herum, als jemanden zu fragen oder mal zum Arzt zu gehen :D :D :D

Gruß

cs
 
Zurück
Oben Unten