parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Ich finde auch, das er das OLMO hier rausnehmen und in den "Zeig her deinen Klassiker" Fred stellen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Mein Arbeitstier für den täglichen Einsatz.
Ein Staiger von 1973
Gruß OLLI
Wo hast du die weißen Züge herbekommen? ich ab grad ein Rad mit weißen Zügen aufgebaut und nur die schweineteuren Campa und die doofen Jagwire gefunden. Wollte keine antiken Züge verbauen, sondern was modernes, grundsolides, was mich nicht arm macht.
Stadtschlampe aus Resten:
Wertloser Rahmen, besch...eidene Laufräder (aber optisch interessant), billigste Reifen in Bunt, defekte Schaltung ersetzt durch keine Schaltung...
Bringt mich täglich zur Arbeit und hat für den Wintereinsatz Schutzblechösen vorne+ hinten.
Ist nicht nötig, ich wohne in Bremen, die höchste Bodenblase hier ist der Müllberg mit irgendwas zwischen 30 und 40 hm.Da könntest doch einen Schalthebel am Lenker anbringen und ein "Zweigang" draus machen
Wo hast du die weißen Züge herbekommen? ich ab grad ein Rad mit weißen Zügen aufgebaut und nur die schweineteuren Campa und die doofen Jagwire gefunden. Wollte keine antiken Züge verbauen, sondern was modernes, grundsolides, was mich nicht arm macht.