JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
endlich wieder eine stadtschlampe! aus resten und einem koga miyata zusammen gejaucht.
Eine wahre Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich wieder eine stadtschlampe! aus resten und einem koga miyata zusammen gejaucht.
Läßt doch keiner hier seine "Schlampen" in der Kälte stehen. Die dürfen alle rein.
... wird stetig "verbessert" werden. man siehts ja, schutzbleche fehlen, die schaltbremseinheiten sind auch noch nicht richtig angeschlossen. massen an reflektoren müssen noch her! ...
Mit dem Rest kann man ja Leben, aaaaber der Vorbau, [...] , äähhh, jaaaneee....
ist aber verflucht konfortabel ... ich lass das mit den rennern und steige auf hollandraäder um
Kommsu Köln, gestern hat es den ganzen Tag bei Plusgraden geregnet, heute ist alles weg. Grad ein paar Miniflöckchen, aber das wird nicht reichen
*edit*
Der Link in deiner Signatur führt mich nicht auf einen Post von dir.
das Körbchen ist aber mal süßJawoll, ist es, wurde aber auch noch nicht geklaut.
Und wie geht es dir so mit deinem Hercules, wirst du da noch reinwachsen?
Hier nochmal nur für dich im Wintermodus:
Hab' ich schon drueber nachgedacht. Tipps dazu?Absolut passend. Noch einen Spritzlappen vorneran, dann isses perfekt.