• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

• Ersteller Ersteller einbeiner
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
ich habe diesesmal absichtlich eine so unsportliche dame geschustert. wenn ich mit meinem hund an der leine durch die stadt fahre, hat sich die aufrechte sitzposition bewährt. wenn ich zu sportlich sitze, bin ich nicht so stabil, wenn er mal ungünstig zieht. naja. so isses halt dieses monster geworden

die letzte stadtschlampe war technisch gesehen ausgefeilter und einfach hochwertiger, aber die ganzen teile sind am rad der liebsten gelandet. dura ace ect an der schlampe lockt auch nur diebe an ;)

schlampe 1.0 - r.i.p.
5378811356_13a1d91684_z.jpg

Läßt doch keiner hier seine "Schlampen" in der Kälte stehen. Die dürfen alle rein.

... wird stetig "verbessert" werden. man siehts ja, schutzbleche fehlen, die schaltbremseinheiten sind auch noch nicht richtig angeschlossen. massen an reflektoren müssen noch her! ...

Puuh,

da hast Du aber 'nen Wolpertinger zusammgehaun... :rolleyes:

Mit dem Rest kann man ja Leben, aaaaber der Vorbau, hümpf, so praktikabel er für den Verkehr mit Hund am Rad sein mag, äähhh, jaaaneee.... o_O ;)

unschöne Grüße

Martin

Wie, der Schnee ist weg??? Ich bin gestern im Schneeschaufeldauereinsatz gewesen und trotzdem bietet sich im Garten einegeradezu unberührte und idyllische Winterlandschaft. Hier ist an Querfahrten gar nicht zu denken :(.

Kommsu Köln, gestern hat es den ganzen Tag bei Plusgraden geregnet, heute ist alles weg. Grad ein paar Miniflöckchen, aber das wird nicht reichen ;)

*edit*
Der Link in deiner Signatur führt mich nicht auf einen Post von dir.

Absolut passend. Noch einen Spritzlappen vorneran, dann isses perfekt.
Hab' ich schon drueber nachgedacht. Tipps dazu?

Uebrigens frech, wie sensationell ungleichmaessig die Nieten an den Bluemels sitzen. Oder ist das sogar beabsichtigt?
Das Vordere steht vorn fuer meinen Geschmack etwas zu hoch - ging aber mit der Standardbefestigung leider nicht besser :-(
Dafuer erfreue ich mich umso mehr des frischen Blaus :-)))))

Zurück