Satyr
Alteisenfreund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kosten die was ?gmanella
Dafür hab ich nagelneue Riemenpedalen von WEGO. Siehe Album. Die würden gut passen. Verlinks gleich, damit die anderen auch was davon haben.
Sind unbenutzt und uralt. Leider schlecht gelagert.
Aber mit etwas Spucke ..... Sehen garantiert geil an Deinem Rad aus.
Jawoll, ist es, wurde aber auch noch nicht geklaut.Obwohl - das Peugeot von PepOne ist wirklich hässlich.
Sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht.... Fährt hervorragend, obwohl hier an der Küste der Winter noch lange nicht in Sicht ist...
...
Leider ist der Rahmen wohl geringfügig verzogen.
Na ja, obwohl ich damit schon so einige Trunkenfahrten mit etlichen Stürzen oder vielmehr stumpfen Umfallern verlebt habe, ...
Der Korb hat zwei Haken um ihn am Lenker zu befestigen, zusätzlich habe ich noch einen Winkel an Vorbau und Korb geschraubt (auf dem Bild fehlt der noch), da mir die Haken nicht sehr stabil erschienen.Sach mal, PepOne, hast du deinen Frontalkorb nur mit dem Lampenhalter fest? Was transprotierst du denn damit - Federn? Heliumballons? Sieht aber schnieke aus. Hässlich ist doch eigentlich nur die Peugeot'sche Bedruckung und der Sattel... Ansonsten für ein Stadtmobil doch ganz stimmig.
Das liegt an diesen ständigen spontanen Exzessen, die mir über den Weg laufen und dann habe ich das Fahrrad ja schon dabei!!Dann solltest du lieber deinen Nick beherzigen und gehen...
haha, das vordere mit dem bullhorn..Welches ist es denn?
Wo gibt es denn "Flatbars" als Meterware?