crispinus
Aktives Mitglied
.......der nur durch einen 5er Inbus gesichert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......der nur durch einen 5er Inbus gesichert wäre.
Danke für den Hinweis. Könnte natürlich sein, dass ich mal an einen besonders gewissenhaften Schutzmann gerate aber in Berlin hatte ich eigentlich noch nie solche lustigen Diskussionen. Polizei kam immer nur wenn es gekracht hatte (Unfall) und einmal bat mich einer mein Licht anzumachen, was ich dann auch tat.
Ich habe aber gehört, dass im Freistaat u.U. sogar der Klingeldeckel überprüft wird.
PS: Mein "Clochard", den ich auch mal über Nacht irgendwo stehen lassen kann ist ein olles "Rotary" und das hat nur Rücktritt. Bis jetzt ist das den Behörden auch noch nicht unangenehm aufgefallen. Ich hoffe das bleibt so!
bei den Fixies sind die echt hinterher, die werden da teilweise eingezogen und vernichtet...Danke für den Hinweis. Könnte natürlich sein, dass ich mal an einen besonders gewissenhaften Schutzmann gerate aber in Berlin hatte ich eigentlich noch nie solche lustigen Diskussionen. Polizei kam immer nur wenn es gekracht hatte (Unfall) und einmal bat mich einer mein Licht anzumachen, was ich dann auch tat.
Ich habe aber gehört, dass im Freistaat u.U. sogar der Klingeldeckel überprüft wird.
PS: Mein "Clochard", den ich auch mal über Nacht irgendwo stehen lassen kann ist ein olles "Rotary" und das hat nur Rücktritt. Bis jetzt ist das den Behörden auch noch nicht unangenehm aufgefallen. Ich hoffe das bleibt so!
Nach goldenen Tipps im Bastelfaden, jetzt eine 80ger AB Gazelle verzinkt mit 4 Gang (ohne Kettenabwurf an der Kurbel).
Es wurden zwei mittelprächtige Bremsen an einem Hebel vereint....
Anhang anzeigen 159055 Anhang anzeigen 159056 Anhang anzeigen 159057 Anhang anzeigen 159058 Anhang anzeigen 159060 Anhang anzeigen 159059 Anhang anzeigen 159054