pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
3,5 Minuten Vorsprung 40 Km vor dem Ziel. Ein Debakel für die Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Spannung um Platz 2 ist ja auch besser als nixTrotz grottigem Rennverlauf - ich liebe dieses Rennen einfach
Wieviel bekommen die Fahrer von EF eigentlich extra, wenn sie diesen Helm in der Öffentlichkeit tragen?
Was hat Ben healy für n Helm?
Ich versuch', mich an Ben Healys Helm zu gewöhnen.. ich schaffs nicht!
Alaphilippe hat nach einem Sturz aufgegeben.Wo sind denn die Quicksteps abgeblieben?
Ist halt das Problem, wenn einer wie pogacar gefühlt allein am Start steht (nichts gegen pidcock, aber trotz seines Gewichts ist er bei hügeligen rennen fast noch anfälliger als Van aert). Gegen vdP oder can aert gibt's automatisch epische Duelle. Einer der ganz großen alleine ist fast garantierte Langeweile. Glücklicherweise werden die großen Fahrer ja bestimmt noch aufeinander treffen in diesem Frühjahr3,5 Minuten Vorsprung 40 Km vor dem Ziel. Ein Debakel für die Konkurrenz.
Da soll nochmal einer sagen, roglic wäre ein technisch schlechter Fahrer und würde dauernd crashen Ala zeigt ja immer wieder, was er technisch kann, aber es stürzt glaube ich keiner so oft, wie er....Alaphilippe hat nach einem Sturz aufgegeben.
Die ruhen sich auf der alten Regel aus, "das Feld kann eine Minute pro 10 Km gutmachen". Wir dürfen gespannt sein.3,5 Minuten Vorsprung 40 Km vor dem Ziel. Ein Debakel für die Konkurrenz.
Ala ist aber ein technisch sehr guter Stürzer, die Stunts sind oft filmreif, und meist passiert nicht viel.Da soll nochmal einer sagen, roglic wäre ein technisch schlechter Fahrer und würde dauernd crashen Ala zeigt ja immer wieder, was er technisch kann, aber es stürzt glaube ich keiner so oft, wie er....
Nutzt bei 4,5 Minuten und 20 km auch nicht so vielDie ruhen sich auf der alten Regel aus, "das Feld kann eine Minute pro 10 Km gutmachen". Wir dürfen gespannt sein.
Wo du recht hast, hast du recht. Sein Crash bei der Strade im Weltmeisteroutfit, war durchaus beachtlich. Vielleicht macht er ja nach der Radler-Karriere eine Karriere als StuntmanAla ist aber ein technisch sehr guter Stürzer, die Stunts sind oft filmreif, und meist passiert nicht viel.
Bei Pogačar eben gesehen, weiter unterm SattelWo sind denn bei den 2024er Pro Tour Bikes die Transponder verbaut, welche letztes Jahr unter dem Sattel zu finden waren?
Ist das nicht eine Satteltasche mit Klettverschluss? Wie ein Transponder sieht es nicht aus und die anderen Bikes haben auch keinen unter dem Sattel.Bei Pogačar eben gesehen, weiter unterm Sattel
Ja ist ne Satteltasche weil Trainingsfahrt von PogiIst das nicht eine Satteltasche mit Klettverschluss? Wie ein Transponder sieht es nicht aus und die anderen Bikes haben auch keinen unter dem Sattel.
https://www.globalcyclingnetwork.com/tech/pro-bike
Den Witz hat der Eurosport-Kommentator schon gemacht.Ja ist ne Satteltasche weil Trainingsfahrt von Pogi