und xxx gewinnt das andere Rennen des Tages in Belgien
Ergebnisse anderer Rennen in spezifischen Threads posten. Super Sache ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und xxx gewinnt das andere Rennen des Tages in Belgien
Fällt mir bei ihm halt generell auf, er wird für sein Potential erstaunlich oft in aussichtslosen Ausreisegruppen gepackt...Die Idee war doch gut. Wenn Pogacar ankündigt früh zu attackieren, sollte man besser ein paar Sekunden vor ihm sein.
Scheint er nur noch in Cross und xc zu tragen, warum auch immer... Bei seinem Strade Sieg hatte er aber auch keinen RB HelmWarum hat eigentlich Pidcock keinen Salzburger Brausedeckel mehr?
Das hat der Vandenbrucke, oder wie der geschrieben wird, bei Lüttich auch mal gesagt. Ich meine das zumindest so gelesen zu haben.*Vingegaard rasiert bei Gran Camino
Pogacar: hold my beer! Ich sag euch sogar vorher wie und wo.
Jumbo-Mietrad hat fertig mit der Klassiker- Saison - Opening Weekend ist schon durch.
Bei Pogacar ist genauso viel oder wenig durchkalkuliert, wie bei Vingegaard. Die UAE-Helfer wussten, wo sie das Tempo anziehen mussten und haben ihren Kapitän pünktlich abgeliefert. Genau wie auch die Visma-Jungs Vinge in Position bringen. Weder Vingegaard noch Pogacar sind im übrigen Fahrer, die im Vergleich zu dem Sky-Train und ähnlichen Formationen (generell sind Klassiker auch kaum vergleichbar mit Bergetappen) langweilig fahren. Beide sind doch recht aktive Fahrer, was Attacken und co angeht.ein fest. lieber schau ich mir 100 pogi solofahrten an als einen durchkalkulierten vingegaard zug.
ganz nebenbei freu ich mich für toms skujins, man hört ihn ja manchmal auf escape collective podcasts und da wirkt er sehr sympathisch.
Vogelhochzeit war doch schon dieses Jahr...?Im Rahmen der Strade ist bei wellens auch ein neues Brillenmodell aufgetaucht Erinnert an einen üblen Abklatsch der Oakley Kato...
https://www.instagram.com/p/C3-Y2rrqTdF/?igsh=dDRuNHJpZGVhendi
ein fest. lieber schau ich mir 100 pogi solofahrten an als einen durchkalkulierten vingegaard zug.
VdB hat aber ne Adresse genannt. So weit geht Locke dann auch nicht.Das hat der Vandenbrucke, oder wie der geschrieben wird, bei Lüttich auch mal gesagt. Ich meine das zumindest so gelesen zu haben.
Nix da, die müssen bei der Ronde noch Zweiter werden.Jumbo-Mietrad hat fertig mit der Klassiker- Saison - Opening Weekend ist schon durch.
Glaubt auch keiner ernsthaft, dass das ein Monument wäre oder in näherer Zukunft wird Dafür ist die Historie einfach viel zu kurz. Aber gebe dir grundsätzlich vollkommen Recht, dieses immer schwerer machen, ist kein Vorteil, wenn das ganze dann in endlosen Solofahrten endet, denn dass da die Spannung fehlt ist wohl unbestritten.habe mir beim ins Bettbringen der einjährigen Tochter den Discovery+ pass geholt und wollte dann im Fitnessstudio entspannt das Rennen schauen und dann auf procycling stats gesehen, dass Pogi bereits 2 Min hat.
Na toll.
Rennen war von 15-21 wirklich ein Knaller, seit 22 naja.
Angeblich haben sie es extra noch schwieriger (länger) gemacht, damit es ein Monument werden kann. Was für ein Unsinn. Jetzt haben reine Klassikerfahrer noch weniger Chancen also ohnehin (gegen Pogi).
Die Meinung, dass das ein Monument sein soll, wohl auch erstmal kalt gestellt.
Mag sein, aber ich denke da an rennen wie roubaix. Da wurde oft genug der große Favorit ausgerufen und nachher stand er nichtmal auf dem Podium. Solche Arten von Klassikern kann niemand realistisch dominieren (zumindest nicht in den letzten Jahren) wie es bei der Strade mit dem Kurs der Fall ist. Realistisch die Chance zurück zukommen, wie es Van aert oft genug an den hellingen demonstriert hat, hat man hier auch nicht.Kann das Rennen nix für wenn einer zwei Klassen besser ist als der Rest.
Dann läuft jedes Rennen so.
Roubaix ist allerdings auch viel vom Materialpech abhängig.Mag sein, aber ich denke da an rennen wie roubaix. Da wurde oft genug der große Favorit ausgerufen und nachher stand er nichtmal auf dem Podium. Solche Arten von Klassikern kann niemand realistisch dominieren (zumindest nicht in den letzten Jahren) wie es bei der Strade mit dem Kurs der Fall ist. Realistisch die Chance zurück zukommen, wie es Van aert oft genug an den hellingen demonstriert hat, hat man hier auch nicht.
Ist sicher auch nicht im Interesse des Veranstalters, wenn das Rennen so früh entschieden ist; da fehlt die Spannung und irgendwann juckts die Zuschauer nicht mehr.
Natürlich Trotzdem würde es der Strade für meinen geschmack gut tun, ein paar Höhenmeter rauszunehmen. Dann wären deutlich mehr Fahrer mit Siegchance dabei gewesen, auch heute. Nur mal so als Beispiel: Pogi und Laporte im Schlussanstieg hätte sicher eine gewisse Spannung geboten...Roubaix ist allerding sauch viel vom Materialpech abhängig.